El Faouzi omnipräsent...
Gantenbein sollte nochmal fünf Tage am Stück Flanken und flache Hereingaben trainieren...
wirklich gutes Spiel, nur Gantenbein fällt stark ab
Wieder eine gute erste Halbzeit in der wir zu umständlich vor dem Fürther Tor agieren.Von Abwehrschwäche der Fürther wegen der vielen Gegentore ist nichts zu erkennen,weswegen es schwer wird trotz anrennen das Tor zu machen.Wird ein enges Spiel heute.
Es waren einige Abwehrschwächen zu erkennen nur haben wir keine bisher nutzen können. Ansonsten gefällt mir unser Spiel bis hierher sehr gut.
Das ist die beste Saisonleistung, spielerisch und intensiv...
Ein bischen mehr Rückenlage, dann könnte Gantenbein den Ball aus der Arena schießen
Vielleicht könnte unser rechter Schienenspieler unser fehlendes Mosaiksteinchen sein.
Endlich!!!!
тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу
Unglaublich,den musst du erst Mal machen.Waren schon heute schon leichtere Bälle reinzumachen.Verdient allemal.
Wo kann man El-Faouzis Laufdaten einsehen? Ich will das heute mal wissen...
Wow, so überlegen und dann nur 1:0 aber immerhin gewonnen. Fürth hätte auch keinen Punkt verdient gehabt.
Wie lange haben wir auf solche Spiele warten müssen...?
Die Defense holt Meisterschaften. Erwähnte ich das bereits? 🤣 Miron ist so ein Glücksfall für uns. Alle Skeptiker bereits Mundtot
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Die Defense holt Meisterschaften. Erwähnte ich das bereits? 🤣 Miron ist so ein Glücksfall für uns. Alle Skeptiker bereits Mundtot
Da hast du recht. Hinzu kann man endlich wieder die Pressekonfernzen genießen. Seit Huub hatte wir keinen Trainer mehr der die so gut gemacht hat. Allerdings denke ich, wir sollten uns auch bei Frank Baumann bedanken. Es ist ein schönes Gefühl wenn es bergauf geht.