Geht mir genauso, nach Hertha war ich optimistisch aber mittlerweile sehe ich uns wieder bei Platz 12-14 oder schlimmer.
Die Mannschaft nimmt sich selbst die Euphorie des Saisonanfangs. Heute eine Niederlage und gegen Bochum auch und wir sind wieder exakt in der letzten Saison.
„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner
Regensburg führt 1:0 gegen die Geissböcke. Möglicherweise bla.ieren die sich auch.
Das macht unseren Auftritt nicht besser. Wir sollten nur auf uns schauen, schwierig genug bei dem katastrophalen Fußball.
Wir haben jetzt in fünf Halbzeiten in Folge kein Tor geschossen. Davon zwei gegen einen zwei Klassen tiefer spielenden Regionalligisten. Das ist mehr als alarmierend.
Der Muslic-Stil mag attraktiv, ja sogar spektakulär sein. Es bringt aber herzlich wenig, wenn man diesen Stil konditionell maximal 30-35 min durchhält.
Ansonsten ist das hier das erwartet knifflige Spiel. Wäre extrem wichtig, das heute zu gewinnen, sonst ist die gute Stimmung erstmal dahin.
Natürlich nicht. Köln hat kurz vor Ende nochmal den Kopf aus der Schlinge gekriegtDas macht unseren Auftritt nicht besser. Wir sollten nur auf uns schauen, schwierig genug bei dem katastrophalen Fußball.
Das schlimme ist, das die noch nicht mal nen scheiß Rasen haben wo man die kack Leistung drauf schieben kann. Vor allem nach vorne geht nix. Man man man.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Bis auf Sylla haben wir auch keine Offensivspieler auf dem Platz die nur etwas Qualität haben.
Eigentlich haben wir noch Glück, das wir in die Verlängerung kommen.
Langsam scheint Leipzig die Puste auszugehen. Jetzt bitte bitte bitte das eine goldene Tor schießen...
Na Endlich
Brian, Fussballgott
Lasma ne Pulle Bier aufmachen 😀
Puh, das war ein harter Kanten Brot.