Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB-Pokal 2025/2026

176 Beiträge
26 Benutzer
53 Reactions
5,193 Ansichten
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Auf der PK von Lok wurden die Fans gebeten, Bargeld mitzubringen. Aufgrund des Hohen Zuschauerandrangs (Ausverkauft 10.900 Zuschauer) droht das Mobile Netz zusammen zu brechen. Dann gehen die Kartenzahlungen nicht mehr und man bekommt weder Bier noch Wurst.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 16. August 2025 17:44
(@guzzi)
Edles Mitglied

Natürlich hat Leipzig über 600.000 Einwohner. Aber es ist eben alles gut mit dem Rad zu erreichen . 

Veröffentlicht : 16. August 2025 21:40
(@werthan)
Prominentes Mitglied

Heekeren - T. Becker, Katic, Kurucay - Grüger, El-Faouzi, Antwi-Adjei, V. Becker, E. Höjlund, Karaman - Sylla

Podlech, Ayhan, Donkor, Gantenbein, Matriciani, Sanchez, Bachmann, Zalazar, Lasme

Schalle noch nicht mal im Kader(?)

Der S04-Ticker klärt auf: Schalle fehlt wegen Oberschenkelproblemen

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 5 Monaten 2 mal von Werthan

Veröffentlicht : 17. August 2025 13:30
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Hoffentlich wird Antwi-Adjei auf ungewohnter Position hinten rechts nicht zu Churlinov 2.0.
Ansonsten macht der Coach keine Experimente, was ich gut finde.

Ich nehme jedes Ergebnis, bei dem Schalke mindestens ein Tor mehr schießt als Leipzig. Wenn ich mir was wünschen darf, dann dass Schalke schon nach Ende der regulären Spielzeit mindestens ein Tor mehr geschossen hat. Ich bin nicht so vermessen,  ein souveränes Spiel oder gar einen Kantersieg zu erwarten. Dafür ist die Mannschaft nicht gefestigt genug und der Gegner zu unangenehm.

Veröffentlicht : 17. August 2025 14:14
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Ein Sieg mit nur einem Tor Unterschied würde mich schon enttäuschen. 3 Tore sollten es schon sein.

Veröffentlicht : 17. August 2025 14:23
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Hauptsache gewinnen und möglichst ohne Verlängerung. Der DFB Pokal hat immer noch seine eigenen Gesetze.

Veröffentlicht : 17. August 2025 14:58
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

0:0 zur Pause ist mager. Hoffentlich blamieren sich die Jungs nicht.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 17. August 2025 15:21
(@spirit_of_1904)
Ausgezeichnetes Mitglied

Irgendwie ziemlich ernüchternd! Hoffentlich kommen wir in der Liga offensiv besser klar, sonst wird es auch dort zäh.

Veröffentlicht : 17. August 2025 15:25
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Es ist zum Haareraufen! Du hast über 35 min Spiel und Gegner voll im Griff, anders als in Lautern spielst du dir sogar Chancen heraus. Die Führung scheint nur eine Frage der Zeit. 

Und dann, von jetzt auf gleich, schaltest du zwei Gänge zurück und bringst den Gegner ins Spiel. Leipzig kurz vor der Pause mit drei (!) guten Chancen. Nur dank Glück und Justin steht es zur Pause 0:0.

Vorne ist das im letzten Drittel zu ungenau. Karaman und Højlung mit schwacher Vorstellung, Jimmy emsig, aber glücklos, Sylla reibt sich vorne auf. Hinten ging mit zunehmender Spieldauer die Ordnung verloren.

Ich hoffe inständig, dass Muslic in der Pause die richtigen Stellschrauben findet, sonst riecht das für mich stark nach Blamage...

Veröffentlicht : 17. August 2025 15:26
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr wieder, in Liga 3

Veröffentlicht : 17. August 2025 15:52
(@royalblueintruder)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Dauerpessimist !

Veröffentlicht : 17. August 2025 15:58
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Edles Mitglied

Langsam werde ich doch nervös.

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

Veröffentlicht : 17. August 2025 15:59
(@spirit_of_1904)
Ausgezeichnetes Mitglied

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Könnte passieren. Offensiv bringen wir ja gar nix zustande. Bis auf Sylla ist unser Offensivpotential bescheiden beschi**en!

Veröffentlicht : 17. August 2025 15:59
ErwinK
(@erwink)
Erlauchtes Mitglied

Mein leichter Optimismus, der schon in Kaiserslautern einen kleinen Dämpfer erhalten hat, schlägt langsam um. Wenn wir gegen unterklassige Gegner solche Probleme haben, werden wir in der Liga wieder ganz weit unten stehen, fürchte ich.

„Bewahre mich davor, über einen Menschen zu urteilen, ehe ich nicht eine Meile in seinen Mokassins gegangen bin.“ - Amerikanische Ureinwohner

Veröffentlicht : 17. August 2025 16:08
Der Steiger
(@der-steiger)
Erlauchtes Mitglied

Diese zweite Hälfte ist die mit Abstand schwächste Leistung unter Muslic. Da passt gar nichts mehr zusammen. Da geht auch kein Ruck durch die Mannschaft, dass sich mal einer aufregt, geschweige denn die anderen mitreißt. Die nehmen das alles einfach so hin...

Veröffentlicht : 17. August 2025 16:08
Seite 7 / 12
Teilen: