Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

5. Spieltag: FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05

86 Beiträge
28 Benutzer
7 Likes
7,623 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Nach zwei erfolgreichen Threaderöffnungen meinerseits, gilt der alte Satz "aller guten Dinge sind drei".

Jetzt gegen Mainz nachlegen und dann zum Spitzenspiel nach Lipsia fahren. ? ? 

 

 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 16:03
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 

?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 17. September 2019 6:44
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4608
Erlauchtes Mitglied
 

Ich habe übrigens meine zweite Dauerkarte übrig und würde die ungern verfallen lassen. Falls jemand Lust hat, mich am Freitagabend zu begleiten, nicht scheuen und Bescheid sagen. Es wäre auch möglich, dass ich beide Karten überlasse, dann müsste man sich nur wegen der Übergaben absprechen.

 

 
Veröffentlicht : 17. September 2019 10:57
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

Mit Latza und Szalai stehen Freitag zwei ehemalige Schalker bei den Mainzern im Aufgebot.

Bei den Schalkern mit Serdar einen Jungen mit Mainzer Vergangenheit.

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 17. September 2019 16:15
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Wie issn das eigentlich mit der Übertragung in dieser Saison? Kommt das Spiel auf sky oder nur auf DAZN? Hab mich da echt noch nicht belesen.

 
Veröffentlicht : 17. September 2019 16:22
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @bidi

Wie issn das eigentlich mit der Übertragung in dieser Saison? Kommt das Spiel auf sky oder nur auf DAZN? Hab mich da echt noch nicht belesen.

Freitags grundsätzlich DAZN (vormals Eurosport). Nur in zwei oder drei Ausnahmen übertragen mal die ÖR.

 
Veröffentlicht : 17. September 2019 16:45
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Dachte ich mir. Ist natürlich für mich doof, da ich alle meine Mailadressen schon für Probeabos verpulvert habe.

Danke dir! ? 

Die entsprechenden Sonntagsspiele dann wahrscheinlich auch?

 
Veröffentlicht : 17. September 2019 20:31
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @bidi

Dachte ich mir. Ist natürlich für mich doof, da ich alle meine Mailadressen schon für Probeabos verpulvert habe.

Danke dir! ? 

Die entsprechenden Sonntagsspiele dann wahrscheinlich auch?

DAZN hat die Sonntagspiele um 13:30 Uhr, dazu die Montags- und Freitagsspiele

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 18. September 2019 8:15
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04
Veröffentlicht von: @bidi

Dachte ich mir. Ist natürlich für mich doof, da ich alle meine Mailadressen schon für Probeabos verpulvert habe.

Danke dir! ? 

Die entsprechenden Sonntagsspiele dann wahrscheinlich auch?

DAZN hat die Sonntagspiele um 13:30 Uhr, dazu die Montags- und Freitagsspiele

Ich würde ja den Button "gefällt mir" drücken, das wäre aber nicht wahr! Gefallen tut mir das natürlich nicht, danken tu ich dir und Ernst aber dennoch! ? 

 
Veröffentlicht : 18. September 2019 9:37
frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

#S04M05: Infos rund ums Spiel

https://schalke04.de/bundesliga/s04m05-infos-rund-ums-spiel-5/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 7:50
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6174
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Beinahe-Absteiger Schalke winkt Tabellenspitze für eine Nacht

https://www.reviersport.de/artikel/beinahe-absteiger-schalke-winkt-tabellenfuehrung-fuer-eine-nacht/

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 13:53
(@bowe1904)
Beiträge: 98
Geschätztes Mitglied
 

Fahre morgen zum ersten Mal seit langer Zeit nicht lustlos und beinahe gleichgültig in die Arena. Was so ein Auswärtssieg doch ausmachen kann...

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 14:34
frahe04 reacted
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 
Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Beinahe-Absteiger Schalke winkt Tabellenspitze für eine Nacht

Ich freue mich schon auf die Gesänge in der Kurve. "Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey"

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 14:35
frahe04 reacted
(@g-q-smooth)
Beiträge: 444
Angesehenes Mitglied
 

erstmal 3:0 führen...

ab 1:0 klingt "die Nr. 1, die Nr. 1, die Nr. 1 im Pott sind wir"

mit blau weißem Gruß
G.Q.Smooth

 
Veröffentlicht : 19. September 2019 15:12
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Ich habe ein gutes Gefühl!

Weil heute der Himmel Blau und Weiß ist, weil wir unter Flutlicht spielen, weil die Mannschaft Selbstvertrauen getankt hat, weil sie gut drauf ist und wir einen riesen Schritt in die richtige Richtung machen können.

 
Veröffentlicht : 20. September 2019 9:50
Seite 1 / 6
Teilen: