Schalke spielt in Enschede erwartungsgemäß mit einem Mix aus U19, U23 und Reservespielern aus dem Profikader. Ich finde es wohltuend bemerkenswert, dass auch diese zusammengewürfelte Truppe klar erkennbar den Muslicball spielt. Und der Ehrendivisionär hatte - Stand 30. Minute - erst eine Halbchance.
Justin mit Aussetzer, daher leider null zu eins. Seine Präsenz und Ausstrahlung sind nicht tauglich.
Justin mit Aussetzer, daher leider null zu eins. Seine Präsenz und Ausstrahlung sind nicht tauglich.
Er ist und bleibt ein Fliegenfänger!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Bei der Nationalmannschaft stehen gerade 4 (Ex-)Schalker auf dem Platz und einer auf der Bank…… Stolz und Wehmut.
Ja, in der Nationalelf und einigen europäischen Topmannschaften gibt es etliche Kickercmit königsblauem „Migrationshintergrund“.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Bei der Nationalmannschaft stehen gerade 4 (Ex-)Schalker auf dem Platz und einer auf der Bank…… Stolz und Wehmut.
Bei mir überwog eher die Wehmut ... und es hat mir ehrlich gesagt ein wenig die gute Laune versaut.
BWG,
migge
Traurigkeit habe ich dabei empfunden, trifft mein Gefühl eher... 😥
Einmal Schalker, immer Schalker! 😉
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Das Testspiel in Osnabrück ist gerade witterungsbedingt abgesagt worden.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Das Testspiel in Osnabrück ist gerade witterungsbedingt abgesagt worden.
Schade, aber erwartbar.
Man wird sehen, ob der Verzicht auf ein Trainingslager nicht zum Bumerang wird. Das einzige Testspiel fällt aus (was vermutlich zu verschmerzen ist), aber auch die Bedingungen in Gelsenkirchen sind trotz moderner Rasenheizungen suboptimal. Aufgrund der kalten Temperaturen dürfen die Spieler nicht lange auskühlen, da sonst Erkältungen drohen. Dadurch bleibt zwischen den Einheiten wenig Raum für Erklärungen, Erläuterungen und verbale Korrekturen, Dinge, auf die Muslic sonst viel Wert legt.
@der-steiger Es ist doch immer so: Wie du es auch machst, du machst es falsch.
Schalke hat auf dem Gelände genug Möglichkeiten für Kompensation zu sorgen.
Das Wetter wäre eine fade Ausrede für eine misslungene Vorbereitung..
bwg
21
Bisher eine sehr mäßige Vorstellung heute.
Bisher eine sehr mäßige Vorstellung heute.
Heißt?
Habe die erste Hälfte leider verpasst, weil ich zu spät mitbekommen habe, dass das Spiel nach GE verlegt wurde.