Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

2025/2026- Vorbereitung, Trainingslager und Testspiele

273 Beiträge
26 Benutzer
108 Reactions
9,864 Ansichten
(@rapor04)
Edles Mitglied

Warum treten die Asis eigentlich wie Neo-Nazis auf?

Schwarze Kleidung, Trommeln und dann Marschieren?

Es geht doch nur darum eine Bedrohungslage herzustellen, dann fühlt man sich stark...

Wenn die wirklich Eier hätten, würde sich Gruppe selbstanzeigen oder anonym die Arxxxlöcher anzeigen.

Aber zu ihren Taten stehen und Verantwortung übernehmen - nein Danke.

Lieber wehrlose Rentner aus einer sicheren Masse heraus angreifen.

Jagt die aus dem Stadion, wer sich vermummt sollte sofort herausgezogen werden. Bei Spielunterbrechung, vielleicht wacht die Masse der Zuschauer dann mal auf.

Heute haben sie es auf die Titelseite der Blöd geschafft.

Super für unseren Verein und die ganze Stadt.

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 8:43
S04ever, Howi and frahe04 reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Fliegenfänger Heekeren 😱 . Karius darf sich in dieser Saison nicht verletzen, sonst ist der Aufstieg in Gefahr!

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 11:28
S04ever reacted
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @rapor04

Heute haben sie es auf die Titelseite der Blöd geschafft.

Super für unseren Verein und die ganze Stadt.

Das ist das Schlimme daran, ganz Europa bekommt jetzt den Eindruck, wir wären ein fieser Schlägerclub. 😥 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 11:29
S04ever reacted
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Soviel zu Brave Ulrtras!

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 11:32
 Stan
(@stan)
Angesehenes Mitglied

@ballbesitz04 👍

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 13:15
Samir04
(@samir04)
Prominentes Mitglied

Die Straftat an sich, bzw. die Straftaten an sich müssen und sollten mit der gegebenen Härte des Gesetzes geahndet werden. Es ist ein abscheuliches Verhalten und es ist mehr als ehrenlos auf unschuldige Passanten rücksichtslos einzudreschen.

Was den Verein Schalke 04 angeht und die an diesem Marsch beteiligten Personen wünsche ich mir sehr eindeutige und klare Ächtung dieser Taten. Keiner von denen sollte sich jemals wieder in ein Stadion verirren dürfen und es interessiert keinen mehr ob man dabei auch ein oder zwei Unschuldige trifft. Entweder die Gruppe löst das intern oder es muß für die Gruppe gelöst werden.

Leider wird der Eindruck bleiben eines fiesen Schlägerclubs - allerdings muß ich bemerken dass mit solchen Aktionen auch dem Fußball an sich erheblicher Schaden zugefügt wird. In einem Land wie Irland wo Rugby - welches mit unglaublich fairen Fans und mit einem einzigartigen & vorbildlichem Ehrenkodex was das sehr physische Spiel angeht- durchgeführt wird - ist es noch mehr eine Schande und unverständlicher als irgendwo anders in der Welt.   

Jetzt müssen wir - die wir alle diesen Club und unsere Geschichte so sehr lieben und ehren - uns in Grund und Boden schämen weil hirnlose Idioten unter dem Deckmantel des Vereins ihre Gewaltorgien ausleben. 

Können wir Bitte alle zusammen dagegen mal einstehen und nicht nur symbolisch diese Affen aus unserer Mitte schmeißen? Null Toleranz mehr für alles, aber auch wirklich alles was damit zu tun hat. Ich kann‘s persönlich nicht mehr ertragen und sehen wie diese Menschen mit menschenverachtendem Verhalten durch die Straßen ziehen. Ob in Dublin oder in Dresden oder in Gelsenkirchen….!

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 19:24
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Immerhin haben sich tausende Schalke Fans bei der Frau gemeldet und entschuldigt, wie sie im irischen Radio erzählt hat

https://www.rte.ie/radio/radio1/clips/22551425/

Ironie der Geschichte: Alle hier fordern hier ein Stadionverbot für den Treter (laut Interview waren es mehr als einer).

Im Video hört man ja, dass die Ultras kurz vor der Aktion Solidarität mit denen "die draußen stehen", also den Stadionverbotlern, fordern. 

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 20:12
(@werthan)
Prominentes Mitglied

Gelten die Stadionverbeote nicht nur bundesweit? Von daher würde das ja erklären, warum sich die Ulktras bei einem Freundschaftsspiel so präsentirren. Normalerweise werden ja Freundschaftsspeile als nicht "supportwürdig" befunden.

btw: Wenn ich den Support der Nordiren höre dann krieg ich ein breites Grinsen ins Gesicht. So supportet man ein Team!

Veröffentlicht : 13. Oktober 2025 20:22
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @werthan

Gelten die Stadionverbeote nicht nur bundesweit? Von daher würde das ja erklären, warum sich die Ulktras bei einem Freundschaftsspiel so präsentirren. Normalerweise werden ja Freundschaftsspeile als nicht "supportwürdig" befunden.

War wohl eine gezielte Aktion der Stadionverbotler - und die irische Polizei hat die entsprechenden Hinweise ignoriert.

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/schalke-reaktion-randale-dublin-100.html

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten von BuB

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 5:37
BuB
 BuB
(@bub)
Erlauchtes Mitglied

Veröffentlicht von: @werthan

btw: Wenn ich den Support der Nordiren höre dann krieg ich ein breites Grinsen ins Gesicht. So supportet man ein Team!

An unserem Support istcnunnwirklich nichts zu meckern.

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 5:39
(@werthan)
Prominentes Mitglied

Veröffentlicht von: @bub

An unserem Support istcnunnwirklich nichts zu meckern.

Ansichtssache. Ich bin da eher oldschool was Support angeht. Situativ und explosiv anstatt Dauersingsang...

Aber das ist hier die falsche Stelle um darüber zu diskutieren. Hier soll es doch um Testspiele gehen 😉 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Monaten 2 mal von Werthan

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 11:10
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Hoffentlich werden die Straftäter gefunden und zur Rechenschaft gezogen

Veröffentlicht : 14. Oktober 2025 13:43
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Man hört nix Neues...scheint wohl doch länger zu dauern...

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 10:04
frahe04
(@koenigsblau04)
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter

Beim FC Schalke 04 geht der Trend gegen ein Winter-Trainingslager im Ausland. Die Vergangenheit zeigt, dass das nichts Schlechtes bedeuten muss

https://www.waz.de/sport/fc-schalke-04/article410237694/warum-schalke-wohl-nicht-ins-winter-trainingslager-fliegt.html

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 12:35
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Irgendwo hab ich gelesen das Muslic gesagt haben soll, das es keinen Sinn macht bei 28 Grad im Schatten Testspiele zu machen um ne Woche bei -5 Grad gegen Hertha ran zu müssen. Belastet nur unnötigerweise die Spieler.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 17. Oktober 2025 13:56
Seite 16 / 19
Teilen: