Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

2025/2026- Vorbereitung, Trainingslager und Testspiele

273 Beiträge
26 Benutzer
108 Reactions
9,863 Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Berühmtes Mitglied

Was Anton Donkor spielt, grenzt an Arbeitsverweigerung, Gantenbein kann einfach nicht besser, bei Donkor bin ich mir nicht sicher. 

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:09
Samir04 reacted
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Gegentore wie im Training

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:28
Samir04
(@samir04)
Prominentes Mitglied

Relativ ernüchternd 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:30
Samir04
(@samir04)
Prominentes Mitglied

Der Spieler Donkor sollte bitte möglichst schnell den Verein verlassen 

"Heute knall' ich mir die Birne voll, bis mir das Bier zu den Ohren rausläuft!" (Klaus Täuber)

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:33
(@spirit_of_1904)
Ausgezeichnetes Mitglied

Es graut mir vor den ersten Spieltagen. Mit so einer Leistung stehen wir direkt unten drin.

Absolute Katastrophe mal wieder die Defensive, so langsam sollten Bulut und Grüger auch mal Konstanz zeigen. 

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:36
(@s04ever)
Berühmtes Mitglied Admin Registered

Die können Tore nach belieben erziehlen. Wir stehen da wir eine Kreisligamannschaft. Voll peinlich. Wenn ich nur dieses Anlaufen ohne jeden echten Einsatz sehe könnte ich kotzen. Wie kann man kurz vorm Saisonstart einen so übermächtigen Gegner holen? Da nimmt man Aufbaugegner. So ist die Moral gleich wieder im Keller. Warum schaue ich mir den Dreck auch an.

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:49
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @samir04

Der Spieler Donkor sollte bitte möglichst schnell den Verein verlassen 

Sanchez behalten, Donkor Verleihen/verkaufen und Ersatz auf Links

Bulut verkaufen, Ersatz auf rechts und Sylla behalten

und dringend noch jemand im OM

Ist das noch Fußball?

Samir04 reacted
21
 21
(@21)
Berühmtes Mitglied

Besser jetzt was vor den Latz als nächste Woche. Starker beweglicher Gegner. Aufbautraining für Karius.

bwg

21

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 6 Monaten von 21

BuB and Howi reacted
Howi
 Howi
(@howi)
Edles Mitglied

Wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Der Gegner war deutlich besser und wir sind mit dem 2:4 noch gut bedient. Wir brauchen auf jeden Fall noch nen Passgeber im Mittelfeld, der auch mal in dem Umschaltspiel den Ball an den Mann bringt. Wir können einiges für die Videoanalyse und  der Nachbesprechung mit dem Team mitnehmen. Man lernt durch Fehler. So ein Spiel ist mir lieber als ein 20:0 Sieg gegen Dochtersen/Asseln.

They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:57
(@s04ever)

Ich bleibe dabei, für die Moral ist so etwas schnell tödlich und wirkt dann in den Saisonstart. Sehr unklug auch wenn ich hoffe mich zu irren.

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:58
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Was habt ihr denn erwartet gegen eine Mannschaft, die um 2 Klassen besser ist?  Wir sind trotz Trainer mit neuem Konzept und eigentlich bescheidener Verstärkung noch immer ein Zweitligaclub des unteren Drittels.

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 17:59
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Berühmtes Mitglied

Veröffentlicht von: @olof-sommervogel

Wir sind trotz Trainer mit neuem Konzept

wenn sie das wenigstens spielen würden

Ist das noch Fußball?

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 18:02
(@liebhaber)
Berühmtes Mitglied

Die Spanier mindestens eine Klasse besser - wie auf dem Papier vorher. Insofern keine Panik schieben.

Wir müssen allerdings mutiger spielen. Damit meine ich nicht zwangsläufig offener. Wir müssen einfach öfter pressen. Und zwar konzertiert im Verbund. Das Pressing muss geplant (evtl. auch durch äußere Kommandos) stattfinden. 

Hoffentlich hat Katic nichts abgekriegt...

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 18:03
Howi and S04ever reacted
(@olof-sommervogel)
Edles Mitglied

Veröffentlicht von: @s04ever

Ich bleibe dabei, für die Moral ist so etwas schnel ltödlich und wirkt dann in den Saisonstart. Sehr unklug auch wenn ich hoffe mich zu irren.

Das glaube ich wohl jetzt nicht. Die Mannschaft hat schon gewusst, gegen wen sie da spielen und keiner ist mit gesenktem Kopf vom Platz gegangen. Wenn wir gegen Hertha verlieren sollten , liegt das zu allerletzt an diesem Testspiel 

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 18:07
(@s04ever)

Also ich habe es früher geliebt vorm Saisonstart noch einen Aufbaugegner 10:0 nach Hause zu schicken aber vielleicht ist es heute anders und man verliert lieber gegen Gegner gegn die man eh nichts holen kann. Damit meine ich aber auch nur das Testspiel direkt vorm Start, davor sind Niederlagen absolut sinnvoll. 

Veröffentlicht : 26. Juli 2025 18:09
Seite 12 / 19
Teilen: