Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

19. Spieltag: Spielthread: Bayern - FC Schalke 04

166 Beiträge
35 Benutzer
15 Likes
12 K Ansichten
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
 

Ob Schubert nächste Woche im Tor steht? Eklatante Schwäche bei Flanken. 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:04
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @g-q-smooth

Wirkt so als hätte Müller dieses Ballunterlaufen von Schubert als Schwäche ausgemacht. Immer wieder bringt er Flanken durch den Strafraum, die fast erreichbar für Schubert sind, bei nicht anz erreichen, die kurzzeitige Orientierungslosigkeit aber ein Vorteil für den Bayern Stürmer sind. 

Befürchte das die Strafraumbeherrschung die große Schwäche von Schubert ist, ist auch in Dresden ab und an mal ohne Orientierung im Strafraum gewesen. 

 

Aber er ist noch jung und kann sich verbessern. 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:05
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

2 - 0 Abwehr im tiefschlaf

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:10
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

der var ist heute unser Freund. Kein Tor!

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:11
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Puh, danke VAR

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:11
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 
  • Edit: VAR, sag ich ja^^
 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:11
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @kerstin04

Ob Schubert nächste Woche im Tor steht? Eklatante Schwäche bei Flanken. 

Vom Gefühl her würde ich Nübel bringen, jede Flanke ist bei Schubert ne Gefahr. 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:13
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

Fuck, Harit vergibt...

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:14
(@mt247)
Beiträge: 672
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Mit dem halbzeitpfiff das 2-0

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:20
(@jack-miller)
Beiträge: 113
Geschätztes Mitglied
 

Dreck...

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:21
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Bayern spielt das ganz locker runter, wir sind einfach grottig heute. 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:21
(@spirit_of_1904)
Beiträge: 608
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Unsere Abwehr sieht bei jedem Angriff schlecht aus und hat oft Glück. Wenn Bayern so weitermacht wird es ein 4:0 oder so. 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:24
(@klausfischer)
Beiträge: 222
Geschätztes Mitglied
 

Zum Spiel .Kaffeefahrt ist beendet.

Könnte ne Klatsche werden.

Bei Schubert zeigen sich heute extrem die Defizite im Strafraum und beim Rauslaufen.

Wo wir die Spiele noch gewonnen hatten konnte man dieses auch schon sehen.

Ich sehe da mal wieder ein grosses Problem auf uns zukommen.

Bringst du Nübel wirds wohl unruhig,bleibt Schubert wird uns das den ein oder anderen Punkt kosten.

Ich denke gegen Hertha steht Nübel im Tor und es wird wohl definitiv noch ein Torwart kommen.

Kommentatoren zum Ko...........

 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:30
Franz_ohse reacted
(@franz_ohse)
Beiträge: 110
Geschätztes Mitglied
 

Krass. Ist das heute schlecht. 

Ich wüsste nicht einen Mannschsaftsteil, der heute nicht um Längen überfordert wirkt.

Schubert braucht wohl noch etwas Zeit.  Der erste hohe Ball und direkt daneben gegriffen. Allerdings lassen wir auch oft ganz in Ruhe flanken. 

Das, was wir in der 1. Hz sahen, war das Kaninchen vor Schlange. Man braucht nur abwarten, bis es klingelt. Gefühlt ist eine Welle nach der anderen gerollt, ohne, dass wir reagiert haben. 

Der beste Konter ist leider vergeben worden. Damit hätte man die Bayern auch ein wenig raus gebracht, wenn man die Konter gefährlich setzt. 

Ich verstehe auch nicht, warum Ecken, wo wir eigentlich gut sind, kurz gespielt werden. Dadurch haben wir uns um 2 Ecken beraubt.

Ohne VAR würde es 4:0 stehen. Und nach der hz wäre es mehr als verdient.

 

 

 

 

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:31
(@kempener)
Beiträge: 393
Angesehenes Mitglied
 

Puh.Ist schon ernüchternd was die Mannschaft heute in München zeigt nach dem Motto Angst essen Seelen auf.Eigentlich sind wir mit dem 2:0 noch gut bedient.Gregoritsch und Matondo hängen in der Luft.Zur Pause eine Runde Baldrian.

 
Veröffentlicht : 25. Januar 2020 19:36
Seite 4 / 12
Teilen: