Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

16. Spieltag: Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04

65 Beiträge
23 Benutzer
2 Likes
3,443 Ansichten
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1987
Edles Mitglied
 

Harit der Verfummler.... bitte abspielen, Konter nutzen und schneller spielen... 

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:26
(@grover)
Beiträge: 148
Geschätztes Mitglied
 

Geschenktes Tor 

Blau und Weiß wie lieb ich dich

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:29
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1987
Edles Mitglied
 

Wird das als Eigentor gewertet? Seo gibt die Vorlage...

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:29
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4607
Erlauchtes Mitglied
 

Hoppe! Keine Chance, ein Tor. 

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:31
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1987
Edles Mitglied
 

Jetzt sicherer stehen und einen Konter setzen. Wir müssen dagegenhalten, hier geht was.

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:38
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 

Frankfurt richtig gut. Wir sind hinten schlecht. Vorne kann man nicht beurteilen 😉 

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:57
DerFicher
(@derficher)
Beiträge: 375
Angesehenes Mitglied
 

Ich krieg die Krätze, wenn ich unsere Einwürfe sehe. Das geht seit Jahren so. Immer dauert es ne halbe Minute, bis es mal weitergeht. Und bei den Gegnern? Zwei Sekunden und gleich wird's gefährlich. Wie kann man nur so langsam denken und zwar IMMER.

„Wenn das Gehirn so einfach wäre, dass wir es verstehen könnten, wären wir zu dumm, um es zu begreifen." Jostein Gaarder

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 18:57
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4607
Erlauchtes Mitglied
 

Also die Eintracht ist schon stark. Sehr robust in den Zweikämpfen, da fehlt uns die Körperlichkeit mit den eher filigranen Harit, Raman und den jungen Wilden Becker und Hoppe. Dazu wirken die Angriffe aus einem Guss, die Pässe sitzen punktgenau. 

Dafür halten wir erstaunlich gut dagegen und alles was wir nicht weg verteidigen, holt der hervorragende Fährmann raus. Das Gegentor war unnötig, noch mehr ärgern aber werden sich die Frankfurter. Hoppe wie ein Top-Torjäger. Und ich muss mich revidieren, dass war sehr wohl eine Chance.

Was uns mal wieder abgeht ist für Entlastung zu sorgen. Auch deshalb kann die Eintracht weitgehend unbeschwert anstürmen, weil sie wissen, dass wir aus unserem Umschaltmomenten viel zu wenig machen. Leider weiß ich nicht, wie sich das in der 2. Hälfte ändern ließe, uns fehlen einfach die robusten Spieler auf dem Feld. Von daher bleibt mir wenig Hoffnung, dass wir das Unentschieden halten können. Vielleicht merke die Frankfurter irgendwann das Pokalspiel unter der Woche in den Knochen und müssen ein, zwei Gänge zurückschalten. Aber spätestens wenn Jovic kommt, wird es nochmal richtig heiß. 

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:00
(@liebhaber)
Beiträge: 2235
Edles Mitglied
 
Veröffentlicht von: @derficher

Ich krieg die Krätze, wenn ich unsere Einwürfe sehe. Das geht seit Jahren so. Immer dauert es ne halbe Minute, bis es mal weitergeht. Und bei den Gegnern? Zwei Sekunden und gleich wird's gefährlich. Wie kann man nur so langsam denken und zwar IMMER.

Meine Rede. Da hast du echt recht, Immer.

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:04
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Der Lindemann geht mir auf die Eier, labert an einer Tour und hat noch nicht mal nen blassen Schimmer

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:21
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1987
Edles Mitglied
 

Harit macht den Meyer.... Fummeln und das Spiel langsam machen...

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:22
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1987
Edles Mitglied
 

Harit muss jetzt ausgewechselt werden. Jeder Ball ist weg.

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:29
Wassermann
(@wassermann)
Beiträge: 1987
Edles Mitglied
 

Ich möchte jetzt einen schnellen A. Kutucu mit Zug zum Tor sehen. 

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:31
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4607
Erlauchtes Mitglied
 

Und wieder unnötig. Und natürlich trifft Jovic. Schade, ich fing grad an, an den Punkt zu glauben. Frankfurt deutlich weniger griffig, wir mit etwas mehr Druck. Aber wenn ich ne Flanke so jämmerlich in den Strafraum bringe wie Bozdogan eine Minute vor dem 2:1 muss ich mich nicht wundern. Ärgerlich, höchst ärgerlich.

Ps: die Meinung bzgl der Spielweise Harits teile ich. Der braucht Wiese vor sich, sobald ein gegnerischer Spieler im Blickfeld ist, verzettelt er sich. Fast noch mehr nervt mich Uth mit seinen ungenauen Abspielen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Der Steiger
 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:35
Bidi
 Bidi
(@bidi)
Beiträge: 1738
Edles Mitglied
 

Harit muss echt raus jetzt. Gegen solche Gegner kann man ihn nicht gebrauchen!

 
Veröffentlicht : 17. Januar 2021 19:36
Seite 2 / 5
Teilen: