Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

14. Spieltag SV Werder Bremen vs FC Schalke 04

179 Beiträge
33 Benutzer
36 Likes
9,377 Ansichten
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4608
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

So, dann versuche ich mal, wieder in die Erfolgsspur zu finden.

Am Samstagabend zur Primetime findet also das Duell der Bundesliga-Absteiger statt. 

Vor einem Monat wäre ich sehr zuversichtlich gewesen, dort etwas Zählbares mitzunehmen. Seitdem ist in Bremen ein Positiv-Trend eingesetzt, während wir die letzten drei Spiele verloren haben. Mit einem Sieg gegen uns könnte Bremen Anschluss an die Aufstiegsplätze schaffen. Auf dem Papier stellen sie neben dem HSV die beste Mannschaft.

Und doch, chancenlos sind wir auf keinen Fall. Gegen Bremen sind wir seit gefühlt Ewigkeiten nicht mehr in der Favoritenrolle. Bremen wird gerade zuhause das Spiel machen wollen. Dadurch ergeben sich Räume für unsere Stürmer. Vielleicht liegt uns das mehr und wir agieren ähnlich wie Darmstadt bei uns. Also aus einer konzentrierten Defensive heraus schnelle Konter fahren. Das sollte auch unserem Trainer und seiner Taktik entgegenkommen. Nur mal so: Samstagabend wäre ein guter Zeitpunkt für Torrekorde... 😉 

 

 
Veröffentlicht : 15. November 2021 16:56
Vikin
(@vikin)
Beiträge: 677
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Ich denke, Terodde wird seine Torflaute beenden, ich denke aber auch, es wird ein knappes 5:2 für Werder.

 
Veröffentlicht : 15. November 2021 23:30
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 

Evtl. haben wir ja in der Spielpause etwas Kondition aufgeholt. Laufwege einstudiert. Abspiele

eingeübt. Die Köpfe frei bekommen. Ja, wenn alles gemacht worden ist und klappt gibt es

einen Punkt.

 
Veröffentlicht : 16. November 2021 11:11
Oppa Pritschikowski
(@oppa-pritschikowski)
Beiträge: 95
Vertrauenswürdiges Mitglied
 
Veröffentlicht von: @vikin

Ich denke, Terodde wird seine Torflaute beenden, ich denke aber auch, es wird ein knappes 5:2 für Werder.

Nee, das ist der Schalke-Fluch: Nach Einstellung des Rekordes wars das leider mit Terodde-Toren für Schalke.

 

 
Veröffentlicht : 16. November 2021 16:28
Ballbesitz04
(@ballbesitz04)
Beiträge: 2998
Berühmtes Mitglied
 

Ranftl gesteht, die Liga unterschätzt zu haben. 

https://www.kicker.de/ranftl-im-interview-ich-habe-eine-gewisse-anlaufzeit-gebraucht-878903/artikel

Ist das noch Fußball?

 
Veröffentlicht : 16. November 2021 17:02
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3202
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @vikin

Ich denke, Terodde wird seine Torflaute beenden, ich denke aber auch, es wird ein knappes 5:2 für Werder.

Wie kommst Du denn auf das Brett? Die sind genauso unkonstant wie wir und bislang auch nicht für Torfestivals berühmt.

 

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 19. November 2021 8:34
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6177
Erlauchtes Mitglied
 

Alles andere als ein Auswärtssieg ist nicht akzeptabel! 😉 

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 19. November 2021 9:06
(@gesperrt)
Beiträge: 817
Prominentes Mitglied
 

die Hoffnung auf einen Sieg gebe ich nicht auf, aber mit einem Punkt kann ich leben

 
Veröffentlicht : 19. November 2021 9:44
Neunzehnnullvier
(@neunzehnnullvier)
Beiträge: 461
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Das Theater um Werders Trainer Anfang und seinen angeblich gefälschten Impfpass mach mich skeptisch. Immer wenn ich gedacht habe, das ist Unruhe und Theater unterm Dach oder eine ähnliche Situation die wir ausnutzen können ist das schief gegangen.

Jetzt bin ich halt erst mal skeptisch und hoffe darauf positiv überrascht zu werden.

Schalke ist so ein Verein, der geht unter die Haut. Und der geht nie mehr weg. (Klaas-Jan Huntelaar)

 
Veröffentlicht : 19. November 2021 19:59
Jo_Atmon
(@jo_atmon)
Beiträge: 837
Prominentes Mitglied
 

Kicker meldet, Werder entlässt den Trainer. War dann doch wohl mehr als ein Anfangs-Verdacht...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Jo_Atmon

тіло положу / душу положу / тіло положим / за нашу свободу

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 10:41
Der Steiger
(@der-steiger)
Beiträge: 4608
Erlauchtes Mitglied
Themenstarter
 

Der Focus übernimmt es:

https://m.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ermittlungen-wegen-gefaelschtem-impfzertifikat-medienbericht-werder-bremen-entlaesst-trainer-markus-anfang_id_24445752.html

Das ist mal ne Bombe! Wird ein merkwürdiges Spiel heute abend, hoffe unsere Jungs können sich aufs Sportliche konzentrieren.

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 10:46
21
 21
(@21)
Beiträge: 2716
Berühmtes Mitglied
 

Was für eine Meldung. Erinnert an Reus und den Führerschein für graute Autos.....

bwg

21

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 11:10
21
 21
(@21)
Beiträge: 2716
Berühmtes Mitglied
 

Man kann nur schwer einschätzen, wie die Meldung sich auswirkt. Ich erwarte erstmal, dass Bremen sich unbeeindruckt zeigt und wir einen frühen Rückstand verhindern sollten. Bremen hat mit Bittencourt, Duksch und Füllkrug Personal, welches gegen uns nicht die extra Motivation eines Trainers benötigt. Im Grunde bleibt es trotz der Meldung unverändert schwer in Bremen etwas zu holen. Mehr als einen Punkt seh ich zunächst nicht.

Deshalb kann daher nur hoffen, dass wir die zwei Wochen genutzt haben, um unsere Schwächen zu bearbeiten und nun gestärkt auftreten. Dabei erwarte ich Zalazar in der Startaufstellung.

2:2

bwg

21

 

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 11:24
(@rogerg)
Beiträge: 860
Prominentes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @rogerg

Evtl. haben wir ja in der Spielpause etwas Kondition aufgeholt. Laufwege einstudiert. Abspiele

eingeübt. Die Köpfe frei bekommen. Ja, wenn alles gemacht worden ist und klappt gibt es

einen Punkt.

Ich glaube DG hat meinen Beitrag gelesen. Genau meine Anmerkungen hat er

in der Länderspielpause  vorgenommen ! Bitte würde Ditsche sagen !

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Rogerg
 
Veröffentlicht : 20. November 2021 11:40
(@rapor04)
Beiträge: 1341
Edles Mitglied
 

Glaube ich, wenn ich es auf dem Platz sehe...

Reden ist Schweigen und Silber ist Gold...oder so.

 
Veröffentlicht : 20. November 2021 12:32
Seite 1 / 12
Teilen: