Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

12. Spieltag: FC Schalke 04 vs. SV Elversberg

72 Beiträge
19 Benutzer
30 Reactions
1,565 Ansichten
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 

Schalke gewinnt Abwehrschlacht gegen Elversberg - Mika Wallentowitz glänzt | 19:04-Talk


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 10. November 2025 10:25
(@guzzi)
Beiträge: 1829
Edles Mitglied
 

Ist Remmert nicht wieder fit?


 
Veröffentlicht : 10. November 2025 10:27
21
 21
(@21)
Beiträge: 3863
Berühmtes Mitglied
 

@guzzi nein Verletzung beim Aufwärmen - keine Ahnung wie schlimm.

bwg

21


 
Veröffentlicht : 10. November 2025 11:03
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 

Mit Bollwerk zum Aufstieg? Schalkes Weg zum Spitzenteam


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 10. November 2025 12:33
 Stan
(@stan)
Beiträge: 454
Angesehenes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @guzzi

Ist Remmert nicht wieder fit?

Muskelverletzung beim Aufwärmen. Da er in den letzten 2 Jahren regelmäßig ähnliche Probleme hatte (seit 23/24 270 Tage verletzt) spricht leider viel dafür, dass es nicht nur Pech ist. 

 


 
Veröffentlicht : 10. November 2025 13:15
(@guzzi)
Beiträge: 1829
Edles Mitglied
 

Veröffentlicht von: @stan

Veröffentlicht von: @guzzi

Ist Remmert nicht wieder fit?

Muskelverletzung beim Aufwärmen. Da er in den letzten 2 Jahren regelmäßig ähnliche Probleme hatte (seit 23/24 270 Tage verletzt) spricht leider viel dafür, dass es nicht nur Pech ist. 

 

Oh. Habe ich nicht mitbekommen. Mist

 


 
Veröffentlicht : 10. November 2025 13:17
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5302
Erlauchtes Mitglied
 

Veröffentlicht von: @koenigsblau04

Sylla ist doch gar kein Stammspieler in der Nationalmannschaft, da besteht doch sicherlich etwas Verhandlungsspielraum mit dem Verband.

Das bezweifle ich sehr. Besser wäre es für künftige Abstellungszeiten, wenn die FIFA den afrikanischen Verband zu einer besseren Anpassung an die europäischen und südamerikanischen Termine überreden könnte.

 


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. November 2025 13:32
 Stan
(@stan)
Beiträge: 454
Angesehenes Mitglied
 

@bub 

Afrikacup im Sommer ist halt so eine Sache 😉


 
Veröffentlicht : 10. November 2025 13:56
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 5302
Erlauchtes Mitglied
 

Die paar Grad… 😉 


Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. November 2025 20:30
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 

wär schön, wenn Sylla in BS noch dabei sein könnte


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 11. November 2025 10:49
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 

„Die haben jetzt schon Angst vor uns“ I Legenden Talk - Das Original


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 11. November 2025 12:05
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 8899
Erlauchtes Mitglied
 

Schalke geht hoch?! 1:0 gegen Elversberg, Valentovic-Hype & Frauenkracher vs. BVB 🔥 | praemium Talk


Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!

 
Veröffentlicht : 12. November 2025 9:39
Seite 5 / 5
Teilen: