Für Magdeburg geht es, wie schon in der Woche zuvor bei Kiel, um den Turnaround für diese Saison. Das macht das Spiel wenig kalkulierbar, da auch unser Leistungsniveau noch ziemlich fragil ist. Für einen Gegentreffer sind wir immer noch gut und unsere Offensivabläufe hängen an den Protagonisten. Jede Woche Training sollte uns da weiter bringen. Das Spiel ist offen und Zählbares wäre heute unendlich wichtig, weil uns sonst der Alltag mit all den unschönen Facetten wieder einholt. Das gleiche gilt für Magdeburg würde dort der Trainer zur Disposition stehen, wenn nichts Zählbares erreicht wird. Die Tagesform der Truppe wie auch Einzelner kann entscheiden: Ahl-Holmström Atik Grieb vs Karaman Sylla Gomis. Dann gibt es immer noch die Schiedsrichter mit dem Keller.
Mein Tipp 1:1 nicht Fisch nicht Fleisch
bwg
21
Karius
Kurucay - Katic - Becker
V. Becker - El Faouzi - Schallenberg - Gantenbein
Karaman - Gomis
Sylla
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Magdeburg enorm unter Druck mit sechs Wechseln. Porath und Sanchez fand ich letzte Woche nicht so gut, insofern kann man das mal so machen...
Trikots im Komplementärkontrast. Das haut ins Auge...
@rogerg Ich war überrascht in welcher Deutlichkeit Muslic sich da äußert. Normal macht man sich keine Optionen im Kader zu und kann bei solchen Fragen auch schon mal Wenn-Sätze verwenden.
Ich denke, ihn nervt die Penetranz der Journalisten.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Katic ist nicht 100 prozentig fit. Nach 20 Minuten pumpt er so als wären 80 Minuten gespielt. Hoffentlich hält er in den nächsten Wochen durch...
Gute Balleroberung Sylla und schönes Tor von Kenan.
Hoffentlich ist bei beiden nun der Knoten geplatzt bzw. mindestens locker.
Jetzt brauchen wir mal wieder feste Bälle vorne, sonst kriegen wir zuviel Druck...
Wir lassen Magdeburg zu viel Platz, daher werden sie etwas stärker. Katic hat auch gegen Kiel schon nach einer halben Stunde nach Luft gehechelt.
War das nicht ein Elfmeter gegen Sylla? Klar im 16er geschubst…
Kenan is back!
Datt Dingen hat er genau so gewollt. Präzisionsarbeit.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Es ist toll zu sehen, wieviel Bälle wir im vorderen Drittel erpressen, aber schade, wie wenig wir daraus machen...
Bitte dem Magdeburger Greenkeeperteam einen ausgeben...