@bub
Und wer soll das 'Tor schießen ???????
Zur Not Katic mit der Abrissbirne nach ner Ecke. Ein bisschen mehr Fantasie bitte 😉
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Das wäre ja nicht geschossen 😀
PK, heute um 14:00 Uhr https://www.youtube.com/watch?v=y1_ngWxAL5k
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
PK, heute um 14:00 Uhr https://www.youtube.com/watch?v=y1_ngWxAL5k
Ziemlich eindeutig und hart zu Younes, der wird keinen Stich bekommen unter Muslic. Ich gehe da mit Ernst und Co, ab und an wird es Situationen geben, wo seine Kreativität helfen würde, hoffentlich ist der Trainer da nicht unnötig stur...
So wie er uns letzte Saison geholfen hat
Ist das noch Fußball?
Ziemlich eindeutig und hart zu Younes, der wird keinen Stich bekommen unter Muslic. Ich gehe da mit Ernst und Co, ab und an wird es Situationen geben, wo seine Kreativität helfen würde, hoffentlich ist der Trainer da nicht unnötig stur...
Ernst ist einfach nur krass dreist geworden in den letzten 2-3 Jahren mit seiner Stimmungsmache. Ich würde mir als Trainer auch niemanden von Möchtegernjournalisten in die Mannschaft schreiben lassen.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Auch wenn ich Spieler wie Younes schätze, finde ich die klare Ansage von Muslic gut. Er zeigt damit, dass Schalke einen klaren Plan hat und diesen auch verfolgt. Viele haben doch genau das gefordert und dann muss man auch mit solchen Entscheidungen leben. Allerdings muss Schalke 04 dann auch liefern wovon ich derzeit aber auch ausgehe.
Das liefern wird mit Sicherheit kommen. Nur fangen viele schon wieder an nach den Kirschen ganz oben im Baum greifen zu wollen ohne das die Leiter stabil ist.
They thought they had us down
That we'd never rise again
They will learn that they were deadly wrong
What's owed will be repaid
Auch wenn ich Spieler wie Younes schätze, finde ich die klare Ansage von Muslic gut. Er zeigt damit, dass Schalke einen klaren Plan hat und diesen auch verfolgt. Viele haben doch genau das gefordert und dann muss man auch mit solchen Entscheidungen leben. Allerdings muss Schalke 04 dann auch liefern wovon ich derzeit aber auch ausgehe.
So ist es. Muslic macht wirklich den Eindruck, dass er weiß, was er will und einen Plan verfolgt.
Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!
Unter Muslic wird Younes kein Spiel machen, da bin ich mir sicher!
Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Aufsteiger-Stadt Gelsenkirchen!
Lautern hat gestern Münster abgeschossen. Mit so einer Kraft und Entschlossenheit
ist mit Kaiserslautern zu rechnen.
Unter Muslic wird Younes kein Spiel machen, da bin ich mir sicher!
Warum machen wir jetzt wieder so ein Faß auf. Younes scheint
ein prima Kerl zu sein und hätte mal eine Chance verdient.
@rogerg Ich war überrascht in welcher Deutlichkeit Muslic sich da äußert. Normal macht man sich keine Optionen im Kader zu und kann bei solchen Fragen auch schon mal Wenn-Sätze verwenden.
Es wird wohl um das taktische Grundverständnis bei Youness gehen und hier werden es wohl die defensiven Abläufe sein in denen sich Youness nicht wohl fühlt. Youness ist ein Stehgeiger, wenn es in die Absicherung geht. Da auch Karaman/Sylla in der Tendenz keine Defensivspezialisten sind, will Muslic an dieser Front einen klaren Schnitt und der setzt direkt hinter Karaman/Sylla an.
bwg
21
Je länger ein Spieler auf der Tribüne sitzt, desto unverzichtbarer wird er.
Ist das noch Fußball?