Forum

Werthan
@werthan
Angesehenes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 14:08
Last seen: 16. April 2024 15:06
Themen: 12 / Antworten: 291
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Das Abendland wird nicht zu Grunde gehen, aber 95.000 EUR tun uns in der jetzigen Situation verdammt weh. Nicht auszudenken wenn am Ende der Saison we...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Onur Cinel? Unser ehemaliger U17-Meistertrainer übernimmt zumindest bis zum Saisonende RB Salzburg!

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Habe mir gerade die PK nach dem Spiel angeschaut und bin schockiert! Was für Lappen! Keine einzige Frage der Journalie an unseren Trainer! Aber w...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Was soll denn bitte so ein Post? Pure Provokation! Lasme kann beten wo und wie er will. Ich verweise hier auf Artikel 4 GG! Freu dich doch einfach m...

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Sehr sehenswert (zumindest die ersten 22 Minuten, danach wird es gruselig...)

Vor 7 Tagen
Antwort
RE: Raffael Tonello wird Leiter der Knappenschmiede und Talentescout

Sehe ich genauso. Nichts wäre mir lieber wenn wir endlich ein wenig Ruhe in den Verein bekämen.

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Raffael Tonello beerbt Mathias Schober. Tonello ist wichtiger Bestandteil des Scouting-Teams von Ben Manga, war mit ihm schon in Frankfurt und Watford...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

"Diese Klubführung meint zu sanieren und schafft es in Wahrheit zu ruinieren" (Oliver Ruhnert) Dem ist nichts hinzuzufügen!

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Wenn man dieser Argumentation folgt müsste aber ein Nachfolger präsentiert werden. Da bin ich aaber mal gespannt...Ansonsten: Wieder Kompetenz vom Hof...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Verletztenthread

Das hoffen wir doch mal nicht... Wobei die Erwartungewn an Leo schon hoch sind, und ich befürchte, er würde sie auch im fitten Zustand nicht erfüllen ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Knäbel und Hechelmann haben die Erfahrung, mit Beratern/Speielern zu verhandeln und zu verpflichten. Ausserdem haben sie ein Netzwerk, um die Mannscha...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Neuer Sportdirektor wird:

Bedankt euch alle bei Hefer und Tillmann! Die beiden haben innerhalb kürzester Zeit sämtliche sportliche Kompetenz vom Hof gejagt. Ach ja, Wilmots hab...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Asa verlässt Schalke am Saisonende

Susanne hat es treffen formuliert. Auch wenn es hart klingt: Ein Winke-August weniger Ich mag Asa als Mensch, aber welche Position er da genau im ...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ein gutes Pferd springt nur so hoch wie es muss 😉 37 Spiele unbesiegt: 32 x gewonnen, 5x Unentschieden Das muss man sich mal auf der Zunge zergeh...

Vor 1 Monat
Seite 1 / 21