Forum

Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 9:07
Last seen: 2. April 2024 16:33
Themen: 11 / Antworten: 666
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Ich finde wie gesagt, daß es nicht am Trainer liegt, sondern am Kader. Kein Trainer der Welt hätte mit diesem Kader Erfolg.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Das hat mit dem Trainer nichts zu tun. Die Qualität der Spieler ist zu schlecht. Wenn einer wie Karaman der beste Spieler deines Teams ist, dann spric...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

Naja, der Pauli Trainer hat in der Pressekonferenz nach dem Spiel mehr oder weniger zugegeben, daß er Schalke unterschätzt hat.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag, FC Schalke 04 - FC St. Pauli

5 Stück kriegen wir, Endergebnis 1:5. Geraerts wird von sich aus hinschmeißen, Wilmots übernimmt und wir steigen ab in Liga 3.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

3 Punkte? Wir können froh sein, wenn die keine 5 Tore schießen.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Bei der Truppe kannste auch Klopp an die Seitenlinie stellen, das bringt nichts. Die Spieler sind individuell zu schlecht und funktionieren auch als M...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Wundert dieses Ergebnis hier irgendwen? Hat sich etwas hier irgendjemand eine Chance in Magdeburg ausgerechnet? Ich nicht.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

Das kann man alles vertraglich festlegen, und das einzige mal, daß das bei einem wichtigen Fußballverein passiert ist, war bei Austria Salzburg, und d...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

Die Antwort darauf sind Investoren, aber das ist in Deutschland aus mir nicht erfindlichen Gründen höchst unpopulär. Es wird so lange unpopulär sein, ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

Daß Karaman derzeit unser bester Spieler ist, sagt einiges über die Qualität des Kaders aus. So manch einer fragte sich bei dessen Verpflichtung, "was...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 22. Spieltag FC Schalke 04 : SV Wehen Wiesbaden

1. Das war nie im Leben ein Elfmeter.2. Schalke wird nicht absteigen, weil es tatsächlich Mannschaften in der 2. Liga gibt, die noch schlechter sind.3...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 21. Spieltag Kiel-Schalke

Jeder Trainer würde mit dieser Mannschaft stehen wo wir stehen. Die Spieler sind einfach schlecht, da kann an der Seitenlinie stehen wer will.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltag S04-Braunschweig

@erwink Terodde funktioniert, wenn er "gefüttert" wird. Dafür ist unsere Mannschaft aktuell zu schlecht, und wir spielen ja auch ohne Flügel.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Warum gibt man eigentlich van der Sloot keine Chance? Der hat in Testspielen immer gut funktioniert.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag 1.FC Kaiserslautern vs FC Schalke 04

Das Problem auf Schalke ist der Druck. Ich halte Geraerts für einen sehr guten Trainer, er hat in Belgien unglaubliches geleistet, aber er hatte dort ...

Vor 3 Monaten
Seite 1 / 46