Forum

Topspin04
Topspin04
@topspin04
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 13:27
Last seen: 21. August 2021 14:35
Themen: 0 / Antworten: 98
Antwort
RE: Spielthread 4. Spieltag: Jahn Regensburg - Schalke 04

Welch ein Debakel. Vor der Saison hat es doch geheißen wir müssen die zweite Liga und ihre Spielweise annehmen. Das Spiel heute hat gezeigt, dass dies...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Spieltag: KSV Holstein - Schalke 04

Nach den beiden Spielen lässt sich festhalten, dass wir sicherlich das beste Sturmduo der zweiten Liga haben. Was das Mittelfeld und die Abwehr betrif...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 1. Spieltag: Schalke 04 - Hamburger SV

Die Führung kam früh und sollte Sicherheit geben, leider kam statt der Sicherheit die Passivität. Dazu kam die Verletzung von Latza, der mit voller Sp...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

LOSC Lille ist französischer Meister und hat damit PSG die Stirn geboten. Mal sehen, ob in absehbarer Zeit in Deutschland wieder ein anderer Club am ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Tja, unglaublich, dass wir voller Neid nach Bochum blicken, aber absoluter Respekt vor der Arbeit von Thomas Reis. Ich habe eines der ersten Spiele vo...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread: Abschied - ein letztes Mal Bundesliga für mind. 15 Monate: Köln - Schalke

Mal wieder eine geniale Taktik unseres Trainers, hinten reinstellen und alle Bälle rauspölen. Das haben wir damals in der Kreisklasse noch besser hinb...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread noch 6x Bundesliga: SC Freiburg - FC Schalke 04

Ich bin auch einfach nur wütend. Da zertrampelt die Truppe das zarte Pflänzchen Hoffnung und gibt dem S04 wieder der Lächerlichkeit preis. Das Spie...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Ich glaube die Wahrheit liegt auch hier in der Mitte. Natürlich ist es auffällig, dass RR in den letzten Monaten sich medial häufig präsentierte. Scho...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rangnick Rückkehr ???

Eine große Chance für den Verein den entscheidenden Turnaround einzuleiten oder den Weg vieler anderer Traditionsvereine zu gehen. Das Problem ist, da...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: "Und wir steigen nie mehr ab!...

Nun Matondo war laut Aussage von Heidel in der damaligen Winterpause die "wichtigste Personalie." Viel Geld wurde in die Hand genommen für einen Spiel...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: "Und wir steigen nie mehr ab!...

Kann ich voll und ganz unterschreiben. Als Alternative zu Radio BOB sei noch die Rock Antenne erwähnt, die mir als alten Rocker auch gut gefällt. Da d...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread noch 11x Bundesliga: Schalke - Mainz

Gegen das Spiel gestern ist die zweite Liga phasenweise Tiki Taka 🤣 Wir müssen Grammozis schon zugestehen, dass er sich gerade in Bezug auf unsere ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Jochen Schneider wird den FC Schalke 04 verlassen

Da kann man nur sagen, endlich!!! Für mich wird er immer der Entscheidungsträger bleiben, der uns zum Absteiger gemacht hat. Der Höhepunkt im Sommer m...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread Noch 16mal Bundesliga: Werder Bremen - Schalke

Natürlich sind wir am Ende. Die Abstiegswahrscheinlichkeit liegt seit gestern bei 98% und Gross hat sich mit seiner "positiven Punkt Aussage" seiner w...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread Noch 16mal Bundesliga: Werder Bremen - Schalke

Was war das für eine Halbzeitansprache? Beton totale und hoffen auf das Wunder? Lächerlich, kein einziger Torschuss für uns in Halbzeit 2. Heute hat...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 7