Forum

Rotti04
Rotti04
@rotti04
Vertrauenswürdiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 19:31
Last seen: 30. Juni 2020 20:42
Themen: 0 / Antworten: 73
Antwort
RE: Schalke führt Gehaltsobergrenze von 2,5 Mio ein

Losgelöst von allen derzeitigen Entwicklungen und ehemaligen sportlichen Ambitionen, finde ich eine Obergrenze richtig gut! Der Zeitpunkt allerdings...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

@koenigsblau04 der Text von Stefan Barta wird wohl vielen Mitgliedern und Fans aus der Seele sprechen. Und er hat tatsächlich noch vieles über C.T. ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Wenn man der Wahrheit die Ehre geben will, dann kann man diesen Artikel, anders als hier, durchaus als Herrn Tönnies sehr wohlgesonnen bezeichnen. W...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Demo: Schalke ist kein Schlachthof - gegen die Zerlegung unseres Vereins!

@altinthon Richtig! Menschenkette = tobender Mob 🙄 Ich finde es absolut richtig und wichtig, dass die Basis sich in Zeiten, in denen es sehr schw...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 16. Spieltag: Spielthread Wolfsburg - FC Schalke 04

Gibt es hier eigentlich auch eine Ignore Funktion?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

@im-friseur wenn dein letzter Satz, an der Stelle "lasst ihn seine Arbeit ....." durch den Passus "im Sinne der Satzung des Vereins und der Kompetenze...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Jobst & Schneider im Interview: Schalke unverändert ein Top-Club in Deutschland

Die Äußerungen Jobsts bestätigen bei mir den Eindruck, dass die Vertreter unseres Clubs nicht mehr uneingeschränkt zur Form des e.V. stehen. Dies kam ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

@heike Ich glaube, da hast du mich nicht richtig verstanden. Das Phänomen ist für mich, dass in vielen Nationen Männer an die Spitze gewählt werden, d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

Na ja, da fällt mir dann nur noch ein Kommentar vom Friseur ein, der an dieser Stelle extrem treffend wird. Es gibt Menschen die sind für Trump und eb...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

@heike Du vergisst, dass wir ja eigentlich einen Aufsichtsratvorsitzenden suchen und keinen Vereinsboss! Unsere Vorstandsmitglieder sind diejenigen, d...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

Um die Abhängigkeit von "starken Männern" oder Luftikussen loszuwerden, wurde ja damals der Rundumschlag mit der neuen Satzung gemacht. Und zunächst h...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag: Spielthread FC Schalke 04 - Düsseldorf

Also auf das Fass, welches hier wegen Nübel aufgemacht wurde gehe ich nicht ein, weil ich dafür überhaupt kein Verständnis habe und es auch wirklich a...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag: Spielthread FC Schalke 04 - Düsseldorf

Nicht mit Wagner. Der wird von seinem System mit 4er Kette nicht abweichen können, da er sonst "unser Spiel" nicht umsetzten kann. Seine Pressing/Gege...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 11. Spieltag: Spielthread FC Schalke 04 - Düsseldorf

Bei aller Zuversicht, dürfen wir nicht unterschätzen, welche Auswirkung das Fehlen der kompletten Stamm-Innenverteidigung auf unser Spiel hat. Sowohl ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies ist wieder da – Klubverantwortliche mit viel Lob

Das wäre mit Abstand die beste Art und Wese gewesen. Aber das geht einfach nicht, dafür ist das Ego viel zu groß, leider...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 5