Forum

Rogerg
@rogerg
Prominentes Mitglied
Beigetreten: 16. Juni 2019 8:44
Last seen: 22. April 2024 10:48
Themen: 8 / Antworten: 852
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Wir sollten möglichst am Samstag 1 Punkt holen und uns nicht auf Andere verlassen. Wie gesagt: Oft kommt es anders als man denkt.

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Pauli hat gewonnen. Mit der Leistung wie gegen Evelsberg gibt es nichts zu holen. Wenn wir so spielen und kämpfen wie gegen Pauli beim Heimspiel ist...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Wie ich schon Anfang der Saison geschrieben habe, ist unser Kader einfach zu schwach um in der Liga ein Wort mitzureden. Terodde zum Beispiel ist ga...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Die haben uns im Heimspiel geschlagen, und jetzt auswärts gewonnen. Also ganz so einfach wird es nicht werden.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

@erwink Die Spiele gestern sind weitgehend gut für uns gelaufen.Jetzt müssen Braunschweig und Magdeburg noch verlieren und die Welt sieht schon r...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Wir stehen vor dem Abgrund und erlauben uns ein Theater zwischen Karel Geraerts und einigen Spielern. Verstehe wer will !!!!!!!!

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Wir sind in der Endphase der Meisterschaft und erlauben uns ein Theater zwischen Elgert und Schober. Warum öffentlich. Wenn dies alles gut geht hat ...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag Hannover 96 vs. Fc Schalke 04

Unsere Truppe hat leider nur für 70 Minuten Saft !

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 28. Spieltag Hannover 96 vs. Fc Schalke 04

Wenn man gestern das Spiel Düsseldorf gegen Leverkusen gesehen hat konnte man feststellen beim Elfer für Leverkusen wie wir am letzten Samstag besch...

Vor 3 Wochen
Antwort
RE: 27. Spieltag, FC Schalke 04 - KSC

Warum muss der SR da gefühlte 5 Minuten vor der Flimmerkiste stehen um festzustellen das es kein Handspiel war. Tausende vor den Bildschirmen hatt...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: Lügen und Wahrheiten über Schalkes Konzernbilanz 2023: Absteigen verboten!

Hätte mal gerne gewusst wie hoch die Gehälter von Asa, Schober und Hechelmann sowie Knäbel sind bezw. gewesen sind.??????

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 27. Spieltag, FC Schalke 04 - KSC

Ich glaube das Buyo nur die Hütchen aufstellen darf. Wenn es nicht so wäre hätte er in Berlin eingegriffen. Ein guter Trainer läßt seine Mannschaft ...

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Evtl. hat er nicht die Nerven für solche Spiele. Hat mit Torwartdiskussion nichts zu tun. Wenn er sich nicht traut, bei solch wichtigen Spiele, wenn...

Vor 1 Monat
Seite 1 / 58