Forum

Ralle04
Ralle04
@ralle04
Hochrangiges Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 14:27
Last seen: 5. Oktober 2019 16:32
Themen: 0 / Antworten: 35
Antwort
RE: 7. Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln

Ich habe Angst, wir können Erster werden 😉

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag: RB Leipzig - FC Schalke 04

Puh, Blutdruck wieder im normalen Bereich, was ein tolles Spiel unserer Mannschaft

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Hut ab David Wagner, deutlicher die Fehlleistung des Schiris angesprochen als alle Jahre zuvor von unseren Verantwortlichen. Hat sich auf die Schulung...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Glaubt eigentlich noch einer daran, dass die Barzen die Schiris nicht bezahlt?

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern München

Der 11er war ja korrekt, aber ansonsten ist die Schiri“leistung“ abenteuerlich

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 2. Spieltag: FC Schalke 04 - Bayern MünchenBarca

Furchtbar der Barzensender, holen sich auf einen Ersatzspieler von Barca einen .......... 😉

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 1. Spieltag: Borussia MG - Schalke 04

Besonders gut gefallen hat mir das Zusammenspiel Kenny/Caligiuri, das sah teilweise echt toll aus auf dem Flügel.

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 1. Spieltag: Borussia MG - Schalke 04

Ist mal wieder typisch, Harit bekommt se auf die Socken und der Schiri lässt weiterlaufen

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Verletztenthread

Irgendwie haben unsere Spieler das Pech in den Stiefeln

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Offensichtlich nicht, es ist nur die Presse

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Bin leider nicht mehr Stadiongänger, hatte aber mehr als 10 Jahre Dauerkarte. Ich bin allerdings der Auffassung, wenn wir uns schon so ein tolles Lei...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Erwin, lies mal, den zweiten Satz meines zitierten Postings, merkst Du was? man kann übrigens rassistische Bemerkungen machen ohne selbst nach der Def...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Das frage ich mich allerdings auch wo mit meiner Äußerung das Leitbild verletzt wurde, was ich meinte war der rassistisch pöbelnde Schalke“Fan“ auf d...

Vor 5 Jahren
Antwort
RE: Clemens Tönnies

Liebe Heike, wie würdest Du jemanden bezeichnen, der wegen rechter Randale oder offenen Rassismus (zurecht) vom Verein gebannt wird? Ich dachte eigent...

Vor 5 Jahren
Seite 1 / 3