Forum

raiPower04
raiPower04
@raipower04
Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 18:05
Last seen: 26. Februar 2024 15:12
Themen: 2 / Antworten: 2708
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Ich habe das auch komplett angeschaut. Jetzt sind plötzlich Andreas Ernst und Robin Haack diejenigen, die Schalke wirklich verstehen!??? Die labe...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Und wenn Fans und Forenmitglieder die Schiris in den Senkel stellt und die tendenziösen Medien mit korrekten Beispielen entlarven, kommen sogenannte "...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

@royalblueintruder Genau die Art meine ich. Na gut, dann lass ich Dich und die anderen oberen 10.000 in Ruhe. Verteidige meinetwegen diese Schmiere...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

@guzzi Ach, die Bild reicht aber nicht. Die fängt mit der Welle an. Oder besser gesagt, sie schmeißt eine Brandfackel aufs Strohdach und geht d...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

@royalblueintruder und @ guzzi Worum geht's denn überhaupt, wenn hier über die Medien geschrieben wird? Um Selldorf wohl kaum? Oder sonstige se...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

@der-steiger Ohne ein Spieler-bashing zu wollen - es sind immer wieder diese individuellen Fehler von meist denselben Protagonisten. Mohr mit seine...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

@rogerg Ein Tor reicht. Hinten die Null. DAS hat die Mannschaft die letzten Spiele gezeigt. Klaus Fischer, Abi und Yyyyves gefällt das. Huub auch.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Nach Lesen einiger Berichte über den Deal mit Sportfive habe ich mittlerweile den Eindruck, das ist ein stinknormales Ding. Viele andere Klubs nutzen ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Verletztenthread

Assan und Leo sind zurück. Das ist klasse! Bei Leo Greiml denke ich leider unwillkürlich an Sasa Kalajdzic, den es jetzt das 3. Mal erwischt hat und...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

@koenigsblau04 Das kennen wir doch super aus der CT Zeit. Da wurde ja auch alles gleich wieder flüssig gemacht, was reinkam an Geld, um es für die ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

@migge Die haben auch aktuell einen hohen Formlevel, jedenfalls was ich von deren letzten Spielen gesehen habe. Funktionieren sehr gut zusammen und...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

@hannover1958 Davon war ja gar nicht die Rede. Aber selbst wenn uns Spieler verließen, die bei uns mit Arbeitsverweigerung glänzten, hat die BLÖD...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

@guzzi Willkommen zurück 😉, wo warst Du denn seit der Niederlage in Hamburg damals? 😎

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Da fällt mir noch was zu ein. Lt. BLÖD liegen die von S04 gezahlten Ablösesummen seit Jahren immer mehrere Mios höher als andere Medien berichten (e...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Ach Springerpresse sprach zuerst mit der Leiche? Woher diese ganzen Infos nur wieder herkommen sollen. Würden die Zahlen allerdings stimmen, fühlt...

Vor 2 Monaten
Seite 1 / 181