Forum

Neunzehnnullvier
Neunzehnnullvier
@neunzehnnullvier
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 17:34
Last seen: 7. Januar 2024 19:16
Themen: 7 / Antworten: 454
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke - Elversberg

Früher von der Arbeit weg, 8 Stunden Busfahrt um dann so einen blutleeren Auftritt erleben zu müssen. Das war das 2. Mal (nach Holzbein Kiel)Zur absol...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 8+1. Spieltag: FC Schalke 04 - Hertha BSC

Die Mannschaft ist desaströs zusammengestellt. Kann ich den Offensiv-Plan noch nachvollziehen, so fehlt mir für die Devensiv-Idee völlig das Verständn...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 8. Spieltag SC Paderborn vs FC Schalke 04

Der Einkäufer-Azubi schmeißt einen fähigen Trainer raus...Ich glaube, dass wir uns auf der Trainerposition nur verschlechtern können. Die Mannschft ...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 7. Spieltag FC St Pauli vs FC Schalke 04

Wenn du dich als Verein nie wehrst, darfst du dich nicht wundern, wenn die Schiedsrichter den Weg des geringsten Wiederstands gehen und im Zweifel die...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: 2.Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Kaiserslautern

Man hat heute gesehen, wie wertvoll es ist, wenn eine Mannschaft zusammenbleibt und wie mühsam es ist, jedes Jahr eine neue Mannschaft zu haben. Am...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: 1.Spieltag: Hamburger SV - FC Schalke 04

Schade. Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Ich halte Reis im Moment für die Idealbesetzung auf der Trainerbank. Trotzdem denke ich, dass es das Spiel...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Trikot & Sponsor

Wieso kann man bereits nach kürzester Zeit keine Trikots mehr bestellen? Hat der Club zuviel Geld und muss nichts mehr verdienen? Man versteht es ei...

Vor 8 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Lederallergie hab ich auch...Wenn ich morgens aufwache und hab im Bett noch Schuhe an, hab ich grausame Kopfschmerzen...Das ist aus meiner Sicht also ...

Vor 9 Monaten
Antwort
RE: Schalke – Wolfsburg 0:0 Blödheit oder Beschiss? VAR verhindert verdienten Schalker Sieg

Da ist ein Feld, das von Schalke 04 seit Jahren sträflich vernachlässigt wird. Uli Hoeneß hat die Wichtigkeit vor vielen Jahren schon erkannt und en...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: 14. Spieltag FC Schalke 04 vs 1. FSV Mainz 05

Sehr, sehr geil... Schade um die Zeit, die wir mit Kramer verschwendet haben!

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Mit welcher Motivation wärst du unterwegs nachdem dir dein Arbeitgeber die Kündigung überreicht hätte ? => So blöd kann niemand sein. (Selbst auf...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Schalke – Freiburg 0:2 Nur die Nordkurve zeigt Klasse

Dass bei so etwas unbeabsichtigte Dinge passieren können, ist ja genau das Problem. Würde immer alles wie geplant funktionieren, gäbe es vermutlich ke...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Schalke – Freiburg 0:2 Nur die Nordkurve zeigt Klasse

Ich war bei dem Geschehen sehr, sehr nah dran. Und ich habe Athma. Ich habe von vorne gesehen ca. 3-4 Meter rechts neben der Plastikwand gestanden, di...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Nein, will ich nicht. Aber mir leuchtet der Standortnachteil der daraus entstehen soll nicht ein. Wenn Schalke mehr Mitglieder hat als die Zecken, und...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Rouven Schröder verläßt Schalke 04

Mach langsam. CT hat nicht die M8 Rouven Schröder zu vergraulen. Zumindest im Moment nicht. Peter Knäbel ist der Vorgesetzte von Rouven. Evtl. war ...

Vor 1 Jahr
Seite 1 / 31