Forum

Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 4:58
Last seen: 30. Oktober 2021 1:23
Themen: 5 / Antworten: 665
Antwort
RE: 12. Spieltag 1. FC Heidenheim vs FC Schalke 04

Ich bringe es auf den Punkt: Wir brauchen einen Trainer. Mit dem Taktikfuchs und Mentalitätsmonster an der Seitenlinie wird das nix! DG hat im Pok...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 2G oder 3G

@bidi Deine persönliche Entscheidung gibt Dir aber nicht das Recht, neben mir in der Arena/dem Kino/dem Restaurant zu sitzen. Ich - mit meiner persönl...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 2G oder 3G

St. Pauli führt 2G ein. Hoffe das wir bald nachziehen.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Juve schafft die Champions League. Somit gibt es eine Binus Zahlung für Weston!

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread: 33. Spieltag FC Schalke 04 vs SG Eintracht Frankfurt

Fährmann ist viel zu teuer für die 2. Liga. Losgelöst davon, wenn Neuaufbau, dann auch im Tor. Wir brauchen auf dem Feld ein paar alten Haudegen,...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer wird....

Welcher Blinde kauft den freiwillig irgendeinen von unseren „Stars“?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Ich frage mich aber ernsthaft, we sich für Spieler unserer Mannschaft bei den gezeigten Leistungen überhaupt interessiert….

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Rouven Schröder wird Sportdirektor

Wieder eine typische Verpflichtung von uns. Wieder mal eine Wundertüte…..

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

In der SportBild gibt es eine große Gerüchte-Chronik zum letzten Jahr: Hier die Highlights:- Schneider wollte Kruse - Wagner hat Kruse abgelehnt...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer wird....

Krösche geht wohl zu Frankfurt.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Trainer wird....

Nagelsmann bittet Leipzig um die Auflösung seines Vertrages. Hat unser Sportvorstand ein Ass im Ärmel?? 🤣

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Die asozialen Fans des FC Schalke 04 zeigen Ihr wahres Gesicht

Um so wichtiger ist klare Kante. Sowas wollen wir hier im Verein nicht haben. Wenn sich jemand derart verhält, direkt Entzug der Mitgliedschaft (wob...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Neuer Sportvorstand

Nach langer Suche im In- und Ausland hat man sich für Mathias Schober als neuen Sportdirektor entschieden.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Spielthread noch 5x Bundesliga: DSC Armina Bielefeld - FC Schalke 04

Wo bleibt eigentlich der Aufschrei der Fanclubs? Der Fanclub Dachverband wünscht noch frohe Ostern auf der Homepage.

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 45