Forum

matze04
matze04
@matze04
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 17. Juni 2019 6:46
Last seen: 12. April 2024 13:44
Themen: 5 / Antworten: 200
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Andi Ernst ist privat eher dem VfL zugetan aber das ist ok. Etwas kritische Distanz schadet nicht. Bei Sinan Sat habe ich in diesem 19:04-Talk nach ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Die beiden Funke-Reporter haben sehr gute Kontakte und sind nicht dafür bekannt, sich etwas aus den Fingern zu saugen.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Ja, Print. Wobei auch erwähnt wird, dass neben der natürlich vorhandenen Nervosität und der Annahme, mit diesen Punkten aus dem Gröbsten raus zu sein,...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

WAZ+ Artikel: Nach Gesprächen mit „vielen Beteiligten“ soll das Verhältnis zwischen wichtigen Mannschaftsteilen und dem Trainer „fast irreparabel...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Ich auch nicht aber Elgert dürfte es können. Dass man seine Meinung ignoriert oder ihn gar nicht erst gefragt hat, deutet doch stark darauf hin, dass ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Elgert ist mit Schobers Entlassung nicht einverstanden, hält aber aus Loyalität zum Verein und den Fans die Füße still und will sowieso nur noch ein b...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Mathias Schober

Nach WAZ-Informationen ist man mit Schobers Arbeit nicht zufrieden und wirft ihm u.a. den Abgang des Supertalents und früheren U19-Kapitäns Mattes Han...

Vor 4 Wochen
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

@s04ever Ein Trainerwechsel ist nach dem Wilmots-Interview diese Woche bei der WAZ völlig illusorisch. "In der Vergangenheit wurden auf Schalke v...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Und wir steigen wieder auf...

Der öfter geäusserte Wunsch nach Erhöhung des Kaderwerts u.a. durch weniger Leihspieler ist auch bei Aufsichtsrat und Vorstand angekommen. Jedenfal...

Vor 11 Monaten
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Laut WAZ(+) ist an beidem nichts dran. Caligiuri ist zu langsam und der Fokus liegt bei den geplanten Neuverpflichtungen klar auf der Schnelligkeit. U...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Angeblich ca. 300.000 EUR Ablöse, von denen Reis laut Sky einen Teil selbst übernimmt. Ablöse für einen freigestellten Trainer...ich hoffe nur, dass...

Vor 1 Jahr
Antwort
RE: Kramer raus, Grammozis rein oder doch ein Anderer?

Kramer laut Funke auch Dienstag auf der Bank:

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Uff, erst jetzt gelesen von Schwolow. Ich dachte mir schon, dass Ortega das Gras hier nicht grün genug sein wird - wenn man in seinem Alter den Stammv...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wer könnte Schalke trainieren?

Es hieß doch heute, der sei bei Hertha im Gespräch.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Wer könnte Schalke trainieren?

Mir gefällt nicht, wie viele über Grammozis reden. Schon alleine, die letzte Saison und den Abstieg mit einem Mindestmaß an Würde abzuwickeln, war ein...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 14