Forum

KlausFischer
@klausfischer
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 14:44
Last seen: 30. Juni 2020 16:21
Themen: 0 / Antworten: 222
Antwort
RE: TÖNNIES TRITT ZURÜCK

In der Tat ist das nicht von der Hand zu Weisen aber gerade jetzt wo wenig Geld zu verfügung steht, hätte er an seine Mainzer Zeit anknüpfen können. ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: TÖNNIES TRITT ZURÜCK

Wohl die beste Entscheidung der letzten Jahre von ihm. Man merkt das dadurch ein positiver Ruck durchs Berger Feld geht und gerade in der desolaten ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: 34. Spieltag: Sport-Club Freiburg e. V. - Fußballclub Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.

Ich mag deine Beiträge und kann mich mit dem indentifizieren was Du die letzten Tage so schreibst in Bezug auf unsere desolate Vereinsführung sprich V...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Lohnt es sich, für David Wagner den Teufelskreis zu durchbrechen?

Wir brauchen einen neuen Trainer der den Spielern DAUERHAFT dieses Feuer mit Einsatz,Leidenschaft und Taktischen Feinheiten beibring. Natürlich habe...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Lohnt es sich, für David Wagner den Teufelskreis zu durchbrechen?

Wie ich schon mal schrieb,wenn Schneider Eier in der Hose hätte wäre Wagner schon vor der Corona Pause freigestellt worden,denn da hätten wir mit eine...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Peter Peters verlässt Schalke Ende Juni

Meiner Meinung nach kann es einen Neuanfang nur ohne CT geben und eigentlich auch so leid es mir tut ohne Schneider Reschke und Wagner. ich würde a...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wagner raus!

@bidi Was mich nur wundert, nachdem teilweise guten Fußball in der Hinrunde der Trainer sich komplett für eine andere Marschroute entschieden hat un...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 29. Spieltag: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

Den hat Wagner entzaubert in dem er ihn ingnoriert. Wie soll er auch für die paar Minuten Brennen wenn er jedesmal sieht was für Stümper dieser plan...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 28. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

Dabei kommt den Luschen noch zu gute das sie ohne Zuschauer spielen dürfen. Man stelle sich nur mal das Pfeifkonzert gegen Augsburg in der Arena ode...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wagner raus!

Ich bin der Meinung man hätte schon nach dem Dortmund Spiel handeln müssen. Wenn jetzt noch nicht gehandelt wird ist der Kampf um Platz sechs,der ja...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wagner raus!

Na,das ist dann wohl der Anfang vom Ende.

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Wagner raus!

Wenn es dieses Jahr noch die Euroleague sein soll, müssen sie definitiv den Trainer wechseln. Halten sie an ihren langfristigen Plan fest mit ihm wird...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Harit

Und ein paar Tage vorher noch mit dem Verein dazu Aufrufen das sich jeder einzelne in die Pflicht nehmen sollte. Aber vielleicht ist dem armen Amine...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 26. Spieltag: Lüdenscheid - FC Schalke 04

@neunzehnnullvier Dann haben se ja wieder mal ne Ausrede, falls es in die Hose geht. Mit EIGENTLICH besser besetzt,hast du es aber noch milde ...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spielthread 26. Spieltag: Lüdenscheid - FC Schalke 04

Das wäre für uns natürlich perfekt. Erst in Paris und dann ohne Zuschauer.

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 15