Forum

Hannover1958
Hannover1958
@hannover1958
Edles Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 16:18
Last seen: 24. April 2024 18:29
Themen: 17 / Antworten: 1027
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Bei Leverkusen und VW würden 200 Mio nicht reichen wenn 50+1 in all den Jahren gegolten hätte.

Vor 22 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Naja, sie nutzen den Vorteil um zumindest erste Liga zu spielen. Ohne das Werk wären sie Regionalligist.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Im Nachhinein muss man sagen, dass Leverkusen ein Profiteur der Coronakrise war. Sämtliche normalen Vereine mussten plötzlich Verluste von ca 60 bis 1...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Wenn Lauter gewinnt bleiben sie drin bei dem Restprogramm. Bei Wehen sehe ich schwarz.

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Mein Reden: Schmarotzer des Systems. Dazu bekommen die Plastikclubs es in schöner Regelmässigkeit nicht gebacken den Auswärtsblock zu füllen. Auf Kost...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: OT: Prominenz gestorben

Gerd Welz verstorben. Kölner Torwart im legendären Pokalendspiel 1973 gegen Gladbach.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Da helfen nur Spielabbrüche und Punktabzüge. Dann ist der Spuk ganz schnell vorbei. Wer zahlt eigentlich den Schaden wenn so eine Rakete wie im Spiel ...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Was macht eigentlich...?

Der will wieder ablösefrei wechseln. Hat nicht den A**** in der Hose seinem Verein, der ihm schon letztes Jahr ein Verlängerungsangebot gemacht hat, a...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Wenn das Werk die Verluste (auch und gerade während Corona!) übernimmt kann ich auch in aller Ruhe ne Mannschaft aufbauen.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ich habe mich als Jugendlicher schon Ende der 70er über Leverkusen und Uerdingen aufgeregt, die im Schnitt zwischen 5 und 7tausend Zuschauer hatten. U...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Arena abbezahlt!

Ich nehme stark an, dass nach der Erneuerung das Dach gegen Schneedruck versichert worden ist.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Also ich hab’s ganz gern wenn die Berichterstattung vom Grundsatz her erstmal kritisch ist. Ist ja auch, soweit ich weiß, Aufgabe eines Journalisten. ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

Lt kicker von heute sind der Mannschaft für mindestens 7 Punkten aus den Spielen gegen den KSC, Hannover und Nürnberg 400.000 Euro Prämien versprochen...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Eben. Er hat eben „gar nichts“ gemacht. Genau das, was du oben kritisierst.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

ich bin froh, dass Rudi nach dem UEFA Pokalsieg an Huub festgehalten hat, obwohl viele damals einen Trainerwechsel forderten.

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 70