Forum

Prominentes Mitglied
Beigetreten: 13. Juni 2019 6:55
Last seen: 28. März 2024 22:56
Themen: 1 / Antworten: 896
Antwort
RE: Mathias Schober

Es wird immer trauriger. In der Tat weiß ich, dass ich nicht weiß, was und wie gut Schober und Asa gemacht haben. Was aktuell passiert, ist aber e...

Vor 24 Stunden
Antwort
RE: Asa verlässt Schalke am Saisonende

Ich kann Asas Position nicht einschätzen. Ob er andere Ansprüche an sich haben sollte, auch nicht. Ich sehr jedoch, dass aktuell offenbar jeder St...

Vor 6 Tagen
Antwort
RE: EM 2024

Muss man dafür an Ter Stegens Stelle sein? Ich dach ma: nö

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Axel Hefer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Der wohnt in Hagen? Die arme Sau. Musste ich qua Geburt auch 24 Jahre. Beileid.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Ich hoffe, es ist nicht hinter der Bezahlschranke. Da will jemand Mut machen.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Viel gestalten können wir eher nicht. Außer den drittteuersten Kader (was ich nicht wusste). Das können wir aber offensichtlich auch nicht. Würde mi...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Eigentlich egal, in welche Richtung wir schauen. Vorne: düster. Hinten: düster. Dass es vorne so düster ist, liegt aber am Düster hinten.

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Es reagiert ja niemand drauf, uch wiederhole es dennoch: Buyo wird sich das meiner Meinung nach nicht antun! Die Aussagen zu Geraerts bezüglich Ko...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Der Trainer muss weg

Buyo wird die Qualität des Kaders kennen. Ich glaube nicht, dass er in die Geschichtsbücher eingehen will als Trainer, mit dem Schalke in die 3. Lig...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Puh. Das war böse. Bin zutiefst deprimiert. Aua.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Hat stattgefunden. Gut ausgegangen. Siehe Anhang  signal-2024-03-14-19-34-02-395.jpg

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Das aktuelle Heft von 11 Freunde hat ein großartiges Cover! Den Bericht über Schalke finde ich nicht so irrsinnig gehaltvoll. Interessant jedoch, ...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 26. Spieltag, Hertha BSC - FC Schalke 04

Ich muss mal dumm fragen. Aber ich habe im Hinterkopf, dass er das schon mal gemacht hat. Hinterkopf falsch?

Vor 2 Wochen
Seite 1 / 60