Forum

ErnstKalwitzki
ErnstKalwitzki
@ernstkalwitzki
Ausgezeichnetes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 10:22
Last seen: 22. Dezember 2020 16:44
Themen: 1 / Antworten: 623
Antwort
RE: Der Baum muss weg

Hier ist der Link dazu Und ran hat auch mit Grammozis Kontakt gehabt, der schon zusammen mit Baum im Gespräch war. Hauptsache es wird ni...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 7. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Gutes Auge im-friseur. Die Seite Halbfeldflanke.de hat genau dieses Thema in den ersten Spielen unter Baum analysiert und kommt zum gleichen Ergebnis ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 7. Spieltag: FSV Mainz 05 - FC Schalke 04

Man kann nur hoffen, dass das Pokalspiel die Kopfblockade lösen konnte. Alles andere vom Spiel gibt nämlich wenig Hoffnung, dass wir Samstag in Mainz ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag: Schalke 04 - VfB Stuttgart

Nur mal so: da ist Sven Mislintat am Werk, den Tönnies scheinbar nicht von Schalke überzeugen konnte und hat da scheinbar eine gute und hungrige Trupp...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Findest du diese Einlassung nicht ein bisschen despektierlich gegenüber dem Spieler? Ludewig sollte schon in die Knappenschmiede wechseln und unter El...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal 1.Runde: FC Schalke 04 - 1. FC Schweinfurt 05

Genau so! Der DFB gibt einen Stichtag vor, bis dahin müssen die Vereine und der BFV sich einigen. Entfällt das Startrecht, entfällt auch das Antrittsg...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verletztenthread

Hat Baum auf der heutigen PK auch angedeutet. Die Frage bleibt, wie weit er Harit schon sieht.

Vor 3 Jahren
Antwort
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Es geht aber um Hans Sarpei und der ständigen Forderung mehr sportliche Kompetenz im Aufsichtsrat zu haben. Das jeweilige Know How sollte schon auf ve...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verletztenthread

Harit hat Corona, da kann nun die medizinische Abteilung nix dazu. Und Fährmann...naja...abwarten wie lange er ausfällt. Das gut gefüllte Lazarett s...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verletztenthread

Ist sie das? Oder ist Serdar einfach nur total verletzungsanfällig?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Ich dachte er soll Ahnung von sportlichen Dingen haben und eben kein Jurist oder Finanzexperte sein. Also, watt denn nu?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Tönnies ist jetzt nicht so der Social Media Typ, eher war er bei den Printmedien beliebt. Will sagen, dass das eine mit dem anderen nicht unbedingt sc...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Schneider ist sicherlich nicht fehlerfrei, aber ich finde er macht momentan das bestmögliche für den Verein. Wenn wir mit ihm die Krise überstehen wer...

Vor 3 Jahren
Seite 1 / 42