Forum

Der Steiger
Der Steiger
@der-steiger
Erlauchtes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 12:52
Last seen: 20. April 2024 10:56
Themen: 34 / Antworten: 4552
Antwort
RE: 31. Spieltag: FC Schalke 04 vs. Fortuna Düsseldorf

Vor ein paar Wochen noch hätte ich gesagt, besser erst gar nicht antreten, dann wird das Spiel "nur" 0:3 gewertet. Nach den letzten (Heim-)Spielen abe...

Vor 35 Minuten
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Heute mittag finden gleich zwei für uns wichtige Duelle von Mannschaften statt, die in der Tabelle hinter uns stehen: Osnabrück empfängt Braunschweig,...

Vor 2 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ihnen könnte helfen, dass noch so viele Mannschaften hinter ihnen stehen. Es ist eher nicht davon auszugehen, dass sie in noch 5 Spielen von gleich 5 ...

Vor 15 Stunden
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Ich hab wegen Kindergeburtstag fast nichts sehen können. Auch wenn ich für heute einen Dreier eingeplant hatte, nehme ich das Ergebnis erstmal mit. ...

Vor 16 Stunden
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Ich ertappe mich dabei, wie ich dem Trainer vertraue. Meine erste Reaktion war auch "Keke auf der Bank? Wieso denn?" Dann dachte ich, der Trainer wird...

Vor 18 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Der FC Portsmouth, englischer Altmeister, steigt in die zweite englische Liga auf. Bereits am Dienstag gewannen die Pompeys gegen Verfolger Barnsley u...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Schön, dass es zuletzt auf und neben dem Platz mal wieder gute Nachrichten gibt.

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Wie kommt's? Mir geht's genau anders rum. Klar, unsere Auswärtsbilanz ist ausbaufähig, aber zuletzt hatten wir die heimstarken Hannoveraner kurz vor...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Das sind aber trotzdem einmalige Zahlungen, während die Plastikclubs fortwährend Unterstützung vom Mutterkonzern erfahren. Im Profisport sollte die...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Laut Medienberichten, wollen wir William Balikwisha sowie Thibaud Verlinden verpflichten. Beide spielen zurzeit in Belgien, Balikwisha in Lüttich, Ver...

Vor 3 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

Wir sollten auf jeden Fall nicht den Fehler machen und auf Deubel komm raus das Spiel machen wollen. Die haben am Sonntag viermal die beste Abwehr der...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Schalker Finanzen

Sicher, dass das die Täter aufhalten würde? So lange die in der Gruppe unerkannt bleiben, machen die weiter. Ihr Verein ist denen doch egal, denen geh...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

@ballbesitz04 Dann wird es darauf hinauslaufen, dass all diejenigen Vereine, die weiterhin oben mitmischen wollen, sich "ihren" Investor an Land zi...

Vor 4 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Man kann es drehen und wenden wie man will, es stimmt leider: Kommentar zur Leverkusener Meisterschaft

Vor 5 Tagen
Antwort
RE: 30. Spieltag SV Elversberg vs. FC Schalke 04

...und davor dem Heimsieg gegen Hannover einen Auswärtssieg in Nürnberg folgen lassen.

Vor 5 Tagen
Seite 1 / 306