Forum

BOWE1904
@bowe1904
Geschätztes Mitglied
Beigetreten: 14. Juni 2019 14:40
Last seen: 2. Juni 2023 15:23
Themen: 7 / Antworten: 91
Antwort
RE: Kader 2023/24

Terodde bleibt wohl. Applaus!!

Vor 10 Monaten
Antwort
RE: 7 Spieltag Borussia Dortmund vs FC Schalke 04

Das war vom Trainer verordneter Angsthasenfussball. Es war doch absehbar, dass irgendwann einer rein fällt. Dieser Trainer ist einer Vollplinse!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 6. Spieltag FC Schalke 04 vs VfL Bochum

Bei aller Freude über den Sieg und extrem wichtige drei Punkte war das heute für mich Platz 17 gegen Platz 18. mit diesem Trainer wird gegen gute Ma...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 04. Spieltag: FC Schalke 04 - Union Berlin

Man konnte ja zuletzt deutlich sehen, dass wir diese Spielweise nicht 90 Minuten durchhalten und gegen Ende regelrecht einbrechen. Deswegen benötigen ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 04. Spieltag: FC Schalke 04 - Union Berlin

Mit dieser Aufstellung laufen wir nur hinterher und brechen ab der 80. wieder ein. Wenn wir in einen Heimspiel gegen Union ohne Mittelstürmer antreten...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Wer überwiegend neue Spieler ausleiht und bei absoluten Leistungsträgern vorhandene, im Vergleich sehr günstige Optionen nicht zieht, der muss ja wohl...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Jau, Terodde ist extrem verletzungsanfällig. Der hat seine 200 Buden allen in 50 Spielen gemacht.

Vor 2 Jahren
Topic
Vor 2 Jahren
Replies: 8
Views: 644
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Kabak für 5-7 Mio zu Hoffenheim meldet der Kicker. Das ist ziemlich dünn.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Neben etlichen Volltreffern ( Terodde, Itakura, Churlinov, Zalazar, Ouwejan ), einigem Durschnitt ( Latza, Bülter, Drexler ), lag RS mit Ranftl und ...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Wir scheinen mit 20% an einem Weiterverkauf von Embolo beteiligt zu sein, immerhin.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Trikot 22/23

Warum ist eigentlich 11teamsports Vertragspartner und nicht Adidas? Und wären die in den Medien genannten 3 Mio pro Jahr nicht ein bisschen wenig? Fra...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Ich glaube nicht, dass jemand hier die Qualität unserer Neuverpflichtungen tatsächlich beurteilen kann. Alleine von den Namen und auch von der fehlend...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

@raipower04 hundert Prozent Zustimmung! Terodde ist keiner, der mit der Kugel über den halben Sportplatz rennt und sie dann aus 20 Metern reinhännert....

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 7