Forum

borodjuk
borodjuk
@borodjuk
Prominentes Mitglied
Beigetreten: 11. Juni 2019 18:50
Last seen: 22. August 2022 11:55
Themen: 10 / Antworten: 725
Antwort
RE: 03. Spieltag: Wolfsburg - FC Schalke 04

Puh, da habe ich ganz schön geschwitzt um den Punkt. Meine Serie hält. Sauber!

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 03. Spieltag: Wolfsburg - FC Schalke 04

Jetzt macht Wolfsburg aber ganz schön Druck.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 03. Spieltag: Wolfsburg - FC Schalke 04

Kacke. Das war wirklich schwach von Terodde. Wie kann man 2 x genau das gleiche Schüsschen abgeben. Man, man, man. Hoffe sehr, dass das uns insges...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Dahin ist der Weg aber noch sehr weit. Natürlich holt man junge Leute in der Hoffnung, dass sie sich fantastisch entwickeln. Wir brauchen aber für m...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Die wichtigsten Informationen zur Mitgliederversammlung des FC Schalke 04

Aus der Kontinuität in den Ämtern alleine zu schließen, dass es gut läuft, ist eher mit Vorsicht zu genießen. Schließlich war mit Tönnies auch Kontinu...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Das ist aber auch eine komische Idee mit diesem "Wettbewerb". Er soll ja eigentlich die Freundschaftsspiele ersetzen, wenn ich das richtig in Erinneru...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Ist generell bestimmt so. Nur taugt Schalke momentan bei unserer wirtschftlichen Situation eigentlich nicht dazu, den Preis hochzutreiben.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Prinzipiell mag das sein. Aber er ist nicht gerade der Typ für den kommenden "Abstiegskampf". Genau das wird ja nicht geschehen. Und deshalb w...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Da werden noch EINIGE Transferbewegungen erfolgen, bis ein Buli-Kader steht. Ich denke, dass wieder ein größerer Umbruch erfolgt, da der Kader der let...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Na dann herzlich willkommen auf Schalke. Mit Flick zusammen, ist das eine sehr junge Achse mit hohem Potential. Das freut mich sehr. Was haben wir d...

Vor 2 Jahren
Seite 1 / 49