Forum

Edles Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 21:10
Last seen: 20. April 2024 14:15
Themen: 1 / Antworten: 1737
Antwort
RE: 29. Spieltag FC Schalke 04 vs. 1. FC Nürnberg

Ich fand es sehr bedenklich, dass die Clubberer in der Nachspielzeit noch zwei hochkarätige Chancen haben durften, die Müller glücklicherweise toll ve...

Vor 1 Woche
Antwort
RE: Was macht ihr eigentlich ab Sommer?

@21 Genauso wie du das beschreibst sehe ich das auch. Für mich war auch der Abgang vom Neuer der Anfang vom noch nicht ganz erreichten Ende. Leider...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Der Magdeburger Capo hat doch einen an der Waffel, wobei ich nicht sagen will, dass es da welche gäbe, bei denen das nicht so ist. Aber der ist ja völ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Also langsam müssten sie mal einen machen

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Wer ist wir? Die Fußball-Interessierten hier im Forum wussten wo die Probleme liegen, die Amateure in der Vereinsführung haben die Genannten geholt.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Das war jetzt innerhalb von 2 min 3 Mal der gleiche Spielzug. Das kann man gar nicht fassen

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag 1. FC Magdeburg : FC Schalke 04

Dingert ist wirklich so ein A........!

Vor 2 Monaten
Antwort
Antwort
RE: 19. Spieltag 1.FC Kaiserslautern vs FC Schalke 04

Die Verantwortlichen haben sich und ihr Tun überschätzt, das wird bestraft!

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Was macht ihr eigentlich ab Sommer?

Das gleiche wie schon seit mindestens einem Jahr. Dem Profi-Fußball komplett zu entsagen und Schalke nicht mehr an mich ran zu lassen. Geht echt gut, ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 19. Spieltag 1.FC Kaiserslautern vs FC Schalke 04

Also tut mir leid Leute! Wer heute etwas anderes erwartet hat, als so ein Spiel hat wirklich noch nicht viel Schalke erlebt. Es war doch sonnenklar da...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

Ach komm, wir wussten ja auch schon gleich, dass der S04 mit Frank Kramer nichts als den Abstieg erreichen würde.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

Das würde ich jetzt nicht behaupten wollen! Nur wissen die meisten Spieler beim S04 eben nicht mehr, was alles zum Fußballspielen gehört! Daran liegt ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Düsseldorf - Schalke

Thekenmannschaft! Mehr fällt mir zu diesem Gekicke nicht mehr ein. WAS hat das mit Profifußball zu tun? Das kann man jeden Sonntag in der Kreisliga se...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Spieltagsthread Schalke - Elversberg

Das Selbstvertrauen war wahrscheinlich einfach zu groß. Die dachten sicher, lass die Aufsteiger einfach mal machen. Und die nahmen die Einladung dankb...

Vor 5 Monaten
Seite 1 / 116