Forum

Ballbesitz04
Ballbesitz04
@ballbesitz04
Berühmtes Mitglied
Beigetreten: 10. Juni 2019 20:51
Last seen: 25. April 2024 13:09
Themen: 12 / Antworten: 2986
Antwort
RE: Mal was zur Ablenkung

endlich sind wir ganz weit vorne

Vor 4 Stunden
Antwort
RE: Alle Transfers auf Schalke - wer kommt, wer geht und was sagt die Gerüchteküche?

Fährmann macht seinen Platz frei? Das fände ich schon mal positiv

Vor 6 Stunden
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Wenn ich mich recht erinnere, waren die Geschäftsbeziehungen von Bayer da sehr hilfreich. Ich würde nur das Missmanagement der einzelnen Vereine do...

Vor 1 Tag
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

ich erinnere mich noch an die frühen 80er, als Bayer die Spieler mit späteren Arbeitsplätzen im Konzern lockte. Weil sonst da auch keiner hin wollte. ...

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

jetzt wirklich: Über 200 Millionen Euro Schulden, weil wir mit Leverkusen und Wolfsburg mithalten wollten? Waren es nicht eher die Bayern?

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

1904 war es übrigens ein Turnverein auf Wunsch der Arbeiter, Fußball gab es erst ab 1907.

Vor 2 Tagen
Antwort
Antwort
RE: Axel Hefer ist neuer Aufsichtsratsvorsitzender

Puls außer Kontrolle. Ich bin besorgt.

Vor 2 Tagen
Antwort
Antwort
Antwort
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Wie immer bei diesem...., dient der ganze Artikel nur, um Schalke am Ende eins reinzuwürgen. 🤮

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Die Spiele der anderen

Ohne das Werk gäb es die ganze Stadt nicht

Vor 2 Tagen
Antwort
RE: Maßnahmen des Trainers

ich denke, Baumgartl sollte der Königstransfer sein

Vor 2 Tagen
Seite 1 / 200