Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Auf dem Trainingsplatz

38 Beiträge
10 Benutzer
0 Likes
5,155 Ansichten
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Z.B. hier: Klick

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2019 16:53
frahe04
(@koenigsblau04)
Beiträge: 6076
Erlauchtes Mitglied
 

Z.B. hier: Klick

galt aber nur für die Saison 2018/2019

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2019 17:51
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Nein, da muss du genauer lesen das gilt ab dem 1.8.19

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2019 18:15
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Scheiß Augen. Tatsächlich ab 1.8.19

 
Veröffentlicht : 21. Juni 2019 18:16
(@anonymus)
Beiträge: 886
Prominentes Mitglied Admin
Themenstarter
 

Hab mal die Abteilung Fanbelange angeschrieben. Hier die Antwort:

Hallo Norbert,

bis das Parkstadion fertiggestellt ist, ist wieder eine Lösung mit Bottrop und Herne wie vor 2 Jahren angedacht. Genauere Infos werden von der Knappenschmiede noch veröffentlicht werden.

Mit königsblauen Grüßen

Team Fanbelange

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Ernst-Kuzorra-Weg 1
45891 Gelsenkirchen
fanbelange@schalke04.de
www.schalke04.de

Facebook • Twitter • SchalkeTV • Store

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Vorstand: Alexander Jobst,
Peter Peters, Jochen Schneider. VR: 20822.

Wir haben also alle ein bisschen recht.

 
Veröffentlicht : 24. Juni 2019 16:39
fh04
 fh04
(@fh04)
Beiträge: 1
Neues Mitglied
 

Bautagebuch http://s04-bautagebuch.pageflow.io/bergerfeld#31788

 
Veröffentlicht : 29. Juni 2019 9:28
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Ich war am vergangenen Samstag auch mal eine Runde am alten Parkstadion drehen. Die Arbeiten haben geruht. Ob das an der Veranstaltung in der Arena oder einfach an dem Wochenendtag lag, weiß ich nicht. Ich hatte eigentlich hier Aktivität erwartet.

Eigentlich gibt es nichts Neues zu verkünden. Auf Trainingsplatz IV fehlt noch das Grün.

Hinter der ehemaligen Gegengeraden werden derzeit noch die Kassenhäuschen etc. gebaut. 

An den bereits fertigen Trainigsplätzen sind die Flutlichtmasten und die Fangzäune gesetzt.

 
Veröffentlicht : 9. September 2019 18:51
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Ein Foto...

 
Veröffentlicht : 9. September 2019 18:54
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

...noch eins

 
Veröffentlicht : 9. September 2019 18:56
BuB
 BuB
(@bub)
Beiträge: 3178
Berühmtes Mitglied
 
Veröffentlicht von: @borodjuk

...noch eins

Die Plätze waren mW schon im Juni fertig, oder?

Lieber Staub aufwirbeln als Staub ansetzen!

 
Veröffentlicht : 10. September 2019 6:14
21
 21
(@21)
Beiträge: 2678
Berühmtes Mitglied
 

@bub

ja wurde zu Saisonbeginn  drauf trainiert. Parkstadion u23, die Plätze davor(dahinter) Profies.

bwg

21

 
Veröffentlicht : 10. September 2019 7:13
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Hier gibt es auch eine schöne Bilderdokumentation der Bauarbeiten am Parkstadion.

@buB: Hier kannst Du auch sicher finden, wann die Plätze gebaut wurden.

 
Veröffentlicht : 10. September 2019 13:12
ErnstKalwitzki
(@ernstkalwitzki)
Beiträge: 624
Ausgezeichnetes Mitglied
 

Übrigens, der Sportfotograf Volker Barth hat auf Twitter was Interessantes zu den Jugendmannschaften gepostet. Da scheinen sich die ersten Synergien und neuen Wege bzgl. des Ausbaus des Trainingsgeländes zu ergeben:

https://twitter.com/barthvolker/status/1172260233797939200?s=20

 
Veröffentlicht : 13. September 2019 8:46
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Interessant auch, dass Volker Barth feststellt, dass es unter Wagner mehr Trainingseinheiten gibt, die nicht öffentlich sind.

Aus Sicht der sportlichen Verantwortung kann ich das schon verstehen. Wenn es in Bezug auf das nächste Spiel etwas bringt (z.B. bei Freistoßvarianten), soll mir das sogar recht sein.

 
Veröffentlicht : 13. September 2019 13:43
borodjuk
(@borodjuk)
Beiträge: 735
Prominentes Mitglied
 

Auf Trainingsplatz IV wurde der Rasen verlegt. Es geht weiter voran: Klick

 
Veröffentlicht : 16. September 2019 14:15
Seite 2 / 3
Teilen: